Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe GUTE LAUNE, weil ...

Ich habe GUTE LAUNE, weil ...
Ihr habt heute besonders gute Laune? Dann last uns doch mal daran teilhaben warum das so ist und uns mit euch freuen.
ich hab gute laune weil?
ich heute meinen neuen job angtreten bin,und es war geil.die leute waren alle nett und das betriebsklima ist spitze.freu mich schon auf die nächste woche
Weil.....
....ich nun Wochenende habe!!!!!! LG Nadja
weil ...
ich Heute absolut nichts vorhabe und mir so einen richtig schönen Gammeltag mache. Ich hoffe nur das meine Kids das auch so sehen ...
ich
Heut so richtig schlemme und allein im bett liege lol
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil . ..
... ich jetzt gleich mit meinen drei tollen Ladys in die Sauna gehe und einen super schönen entspannten tag haben werde !

glg
ich...
... gleich zu IKEA fahre. Frühstücken und Kerzen kaufen ;). *freu*
****na Frau
897 Beiträge
ich...
.......noch 3 Tage Sonne genießen darf....... *liegestuhl* *sonne* *stoesschen*
****shi Frau
420 Beiträge
auch wenn osnana nicht zu toppen ist
... WOCHENENDE...
Heute Doko Mädelsabend
Morgen Frisör , neue Ski-Klamotten müssen her , abends vor die Tür
und Bundesliga...
*freu2*
allen ein feines WE *walk*
**********winge Paar
22 Beiträge
Sexwochenende ansteht
Heute mit einem Paar
Morgen mit 4 Paaren
Übermorgen mit 1 Paar und Hausfreundin
Montag den ganzen Tag abwechselnd mit 2 Paaren
*top2* *freu* *ggg*
****shi Frau
420 Beiträge
@Steinfurtswinger
hört sich nach den Olympischen Spielen an..... fg .. dann viel Spaß *zwinker*
****ao Mann
191 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen….;))) Aber auch ich wünsche viel Spaß..;)
@steinfurtschwinger
Na dann habt ihr noch etwas vor.. viel spass!

Und allen ein schönes Weekend..
ich...
...nach vielen, vielen Wochen ENDLICH an einem WE mal nicht arbeiten muss *ggg*
Ich mich auf morgen freue, da geht es
nach Catan bzw.ein Spieleabend steht
an
*******965 Mann
7 Beiträge
weil
ich heute endlich mal nen samstag für mich nutzen kann...
denn ich hab heut freeeeeeiiiiii
...
ich heute Abend endlich wieder zu meinem Herrn fahre *freu2*
****red Paar
1.270 Beiträge
weil wir Urlaub haben, und Zeit ein Paar/Mann zu suchen *zwinker*
******bel Paar
194 Beiträge
weil......
wir ein tolles Wochenende im Erotikzimmer.de gerade hinter uns haben *peitsche*
*******olo1 Mann
138 Beiträge
Urlaub haben ... hört sich sehr gut an und das ihr Männer sucht natürlich auch .... *g*
*******uge Paar
119 Beiträge
gute laune
weil ich gleich in die Sauna gehe....lg
*******olo1 Mann
138 Beiträge
Habe Gute Laune weil ...
Wollte am Samstag 16.11 mal wieder in die Sauna gehen / Freizeitland Hasbergen OS / ab Mittags aufwärts .... 



LUST DORT GEMEINSAM schwitzen, geniessen, kennen lernen ... ... ... 



mal nett ins Gespräch kommen ohne sich verstecken zu müssen. Sich in entsprechender Atmosphäre beschnuppern und sehen was Schönes auf einen zu kommen könnte/wird ... OPEN END



Like to see you ...

 and you ... and you

LG dg
... ich gleich mit meiner Tochter "Fack ju Göthe" gucke
...
, hier gleich die Bude voll ist mit netten Menschen und ich endlich an den Kuchen darf *ggg*
****ao Mann
191 Beiträge
Na dann mal guten Appetit...;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.