Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Anregungen und Ideen ...

Wünsche, Anregungen und Ideen ...
... für die Gruppe!
Wünsche, Meinungen und Erwartungen gehen oft weit auseinander.
Deshalb nun unsere Frage an euch, was ihr von dieser Gruppe erwartet?

• Was findet ihr an der Gruppe gut?
• Was können WIR noch machen?
• Was könnt IHR noch machen?
• Was gefällt euch nicht?

Vielleicht können wir nicht alle eure Anregungen umsetzen aber wir bemühen uns die Gruppe für euch noch interessanter zu machen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
*******1964 Mann
240 Beiträge
Thema Musik:
diese kann durchaus eine sehr verbindende Wirkung haben. Vielleicht könnte man, wenn es bei andren Gruppenmitgliedern ebenfalls gefallenden Anklang findet, einen "Musikkanal" ins Leben rufen!? Mir persönlich gefällt es sehr, da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, längst vergessene Songs und auch neue Lieder "wieder" zu entdecken...

Eventuell könnte man ja diesbezüglich eine Umfrage starten!

In diesem Sinne...

Lieben Gruß
Boris *liebguck*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wie wäre es mit Date gesuchen, tausche, biete... Benötige Hilfe....

danke schon mal an das tolle mod team....
@pferdepaar und diamant
"Musik" und "Dategesuche und Minitreffen" kommen.
"Suche und Biete" ist schon da, da könnt ihr auch euer "benötige Hilfe" posten.
Danke für euer Vorschläge.
*********uicy Paar
404 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

da wir als Neulinge/Frischlinge immer noch ein wenig mit der Orientierung im Joy-Club kämpfen *hm* wollt ich eine Frage in den Raum stellen.
Gibt es einen Gruppenchat bzw die Möglichkeit einen aufzumachen speziell für diese Gruppe?
Wenn nein, könnte man nicht einen Pseudochat als Thread aufmachen? Mir ist so nach diesem Gruppending, dass ich mich manchmal einfach nur mitteilen will *g*

LG Mr Juicy(fruit)
hm, ich weis das es in einer anderen Gruppe in der ich bin einen Gruppenchat gibt.
Vielleicht weiss Stevencross wie und ob es geht.
Wir kümmern uns darum.
*********uicy Paar
404 Beiträge
Das ist lieb,danke. So ein Gruppenplausch ist für meinen Geschmack (das gerupfte Huhn) eine tolle Sache. Frei von Isolation *stoesschen*
*******olo1 Mann
138 Beiträge
Es gibt ...
hier einen Münsterland chat bei JC .... Dort könnten man aus der Gegend zusammen Chaten .... Leider wird der zu wenig genutzt .... währe schön wenn sich das Ändern würde !!

Ne Alternative währe es: "Steinfurter Hot Steppers" machen auch einen auf .....
*********uicy Paar
404 Beiträge
selbst ist die Gruppe ;-)
dann wäre ich ja fast dafür einen eigenen aufzumachen. Das können vermutlich unsere herzallerliebsten MOD's? *schleimer*
bitte ...
... etwas Geduld, die "herzallerliebsten" Mods kümmern sich darum. *danke*
*********uicy Paar
404 Beiträge
@inkognito68
Du bist die Beste *freu2*
booooh, wat tut dat jut. geht runter wie öl.
*********uicy Paar
404 Beiträge
na dann dosieren wir mal die Komplimente besser. Zuviel Öl ist nie gut.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa
Hallo Leute

ich werde mich morgen sofort darum kümmern, verstehe gerade nicht warum wir keinen haben in der Gruppe !

Melde mich morgen

Lg Stevencross
*********uicy Paar
404 Beiträge
super!
Ich weiß wieso wieso wir hier bei euch sind! Weil wir die liebsten und nettesten Mod's im ganzen Joy-Forum haben Punkt *smile*
Gruppenchat
guckst du Gruppen-Start-Seite rechts *zwinker*
Viel Spass beim chatten.
Das Mod-Team
*********uicy Paar
404 Beiträge
vielen Dank liebe Mod's *anbet* Wir haben einen Gruppenchat, aber leider sehr leer *snief*

Ein bischen Werbung machen damit sich das bald ändert? *tel*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Faschings/Karneval-Party?
Ich stöber gerade im www nach was "Anziehendes" für die Weihnachtsfeier und bin auch über Faschingskostüme gestolpert....planen wir da was?

*lieb guck

LG die Mrs.
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir wollen rosenmontag nach Köln.... Kommt doch mit... War dieses Jahr sehr witzig....
ich bin ein Karnevalsmuffel ....
*********uicy Paar
404 Beiträge
dachte eher an sowas wie die Weihnachtsfeier allerdings wenn wir es schaffen als geschlossene Gesellschaft. *g*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Karnevalsmuffel? LAss dich einfach mitreissen *zwinker*

Stell dir vor wir treffen uns alle zum Stammtisch und kommen alle verkleidet *ggg*
Ich komme als Klempner: "Entschuldigung, ich soll hier ein Rohr verlegen"

*baeh*

LG Mr. Juicy
also: Wir sind derzeit 25+6 Leute fuer die W-Feier und haben fuer max 40 Leute einen 'nichtgeschlossenen' Bereich.

Wird also leider nix mit der Krankenschwester in Halterlosen oder dem Cowboy mit laaaaangem Lasso.

Aber warum eigentlich nicht an anderer Stelle zu einer anderen Zeit.

Good idea, Mrs. *g*

*wink*

Lance
@******lot, ich glaube die beiden meinen ob wir eine Veranstalltung zu Karneval planen.
up...
...s *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.