Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserski by HOT Steppers - Rieste (24.06.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wasserski by HOT Steppers - Rieste (24.06.2018)
das etwas andere Feuchte Vergnügen
Liebe Hot Steppers und Freunde

es ist wieder soweit :


HOT Steppers goes Wakeboard bzw Wasserski .

Jetzt im Sommer die ideale Möglichkeit, Sport und Abkühlung miteinander zu verbinden und dabei sich ganz unverbindlich kennenlernen !

Ich möchte mit euch deswegen mal wieder dieses FEUCHT / FRÖHLICHE VERGNÜGEN angehen.

Ich habe ab 18Uhr für 2 Std den "kleinen" Lift2 gebucht wo wir ganz unter uns diesem Spass nachgehen können !

Anfänger , Fortgeschrittene oder Profis sind alle gleichermaßen Willkommen !!!

Wasserski sind im Preis mit inbegriffen. Ihr braucht nur Badesachen und Duschzeug.

Verleih :

Neoprenanzug : 3 Euro
Wakeboard : 5 Euro
Kickerboard (incl. Helm) : 10 Euro
Flexboard (incl. Helm ) : 12 Euro

Duschen 0,50 €

Maximale Teilnehmerzahl : 35


Der eingetragene Preis ist der mindestens Betrag für jeden bei maximaler Teilnehmerzahl . Preis kann also noch variieren.
Kosten bei :

15 Teilnehmer : 22 Euro
20 Teilnehmer : 17 Euro
25 Teilnehmer : 14 Euro
30 Teilnehmer : 12 Euro
35 Teilnehmer : 10 Euro

Dies ist eine lockere Freizeitveranstaltung ohne erotischen Hintergrund.

Treffen vor dem Verleih um 17:20h

Bis zum 02.6. Verbindlich anmelden sonst werde ich die Veranstaltung absagen um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben .

Ich habe beim Preis den Mittelwert eingegeben !
Siehe Tabelle oben kann sich der Preis nach oben oder nach unten verändern !


Wasserski by HOT Steppers
das etwas andere Feuchte Vergnügen

Rieste, Niedersachsen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasserski by HOT Steppers



*****s70 Frau
387 Beiträge
Wenig Anmeldungen
So eine tolle Idee. Daher ist es schade das die Anmeldungen so gering sind.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
Aber ich denke da das Wetter ja gut ist kommen da noch einige dazu

LG
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Wasserski
Eine sehr gute Idee. Aber wir sind an dem we in Hamburg. Leider können wir nicht dabei sein. Wünschen euch aber viel Spaß!! LG Suse und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.