Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (08.03.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (08.03.2018)
Stammtisch
[h4]Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt.[/h4]

Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern.

Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal.

Wir freuen uns auf jeden der Zeit und Lust hat mal vorbei zu schauen !

euer MOD Team



PS :


Es kann Pizza vor Ort bestellt werden.


HOT Steppers Kennenlernabend
Stammtisch

Lotte, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT Steppers Kennenlernabend



******aar Paar
94 Beiträge
Leider...
... sind wir dieses Mal nicht dabei. Aber beim nächsten Mal wird es wohl klappen.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Stammtisch und denkt an uns *zwinker*.
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Hallo
Wir überlegen gerade, auch mal zum Kennenlernabend zu kommen.
Wir würden es aber nicht pünklich zu 19 Uhr schaffen. Ist pünktliches Erscheinen erwünscht, oder wäre gegen 20 Uhr auch ok?
LG
Uhrzeit
Hallo...das ist ne ganz lockere runde...da gibt es keine festen zeiten...sollte ihr allerdings etwas essen wollen,wäre vor acht schon besser...ansonsten solltet ihr bis 23 Uhr da sein...denn danach sind alle weg..
*******ess Paar
317 Beiträge
Genau einfach kommen etwas quatschen nette Leute kennen Lernen. *top*
*******_64 Mann
148 Beiträge
Leider....
Schade muss leider absagen, weil ich kein Auto habe.
Wäre gerne zum Treffen gekommen.
**********le_Bi Paar
136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude
Freuen uns schon auf morgen euch alle wiederzusehen.
*******ess Paar
317 Beiträge
Ja wir Freuen uns auch auf euch. *knuddel*
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Hey wir freuen uns auch auf heute Abend.
Denke aber heute wird's nicht so lange gehen.
Diese Erkältung ist seid drei Wochen so hartnäckig.
Einfach ein ständiges auf und ab.
Kommen aber kurz rum.
Bis später.lg mau mit baer
😓
Ich werde es leider heute nicht schaffen. Wünsche euch einen schönen Abend!
*****n66 Mann
4 Beiträge
Sorry :)
Hallöchen zusammen, muss leider aus organisatorischen Gründen muss ich leider für heute absagen. Eigentlich schade, hätte ich Euch gerne kennengelernt. Aber bestimmt beim nächsten Mal oder dann in Münster. LG und einen schönen Abend Euch allen, looking4herman
🙈
Ganz vllt schaffe ich es doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.