Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied als Moderatorin

*********uicy Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Abschied als Moderatorin
Wie viele alte Bekannte vielleicht bemerkt haben, bin ich als Moderatorin hier schon lange nicht mehr präsent und auch auf Veranstaltungen schon lange nicht mehr anwesend gewesen.
Das lag weden am Joy, geschweige denn an den Steppers. Wer in letzter Zeit auf dem Profil von freshandjuicy geschaut hat, konnte sehen das dieses nicht mehr wie früher ist. Für mich ganz persönlich spielt seit fast 1 Jahr mein Privatleben und das Wohl meiner Familie eine größere Rolle als der Joyclub und damit verbunden auch die Rolle bei den Steinfurter Hot Steppers. Von der zeitlichen Organisation ganz zu schweigen.
Ich verabschiede mich hier als Moderatorin von allen Hot Steppern und kehre auch dem Joyclub vorerst den Rücken zu. Es war eine tolle Zeit die ich nicht missen möchte, aber die Prioritäten liegen für mich jetzt wo anders. Vielleicht sieht und liest man sich irgendwann wieder. Man weiß nie was die Zukunft bringt.

Den Mitgliedern der Hot Stepper, vor allem Stevencross sowie dem restlichem Moderatorenteam wünsche ich weiterhin tolle Partys, Events und geile Stammtische. Bleibt wie ihr seid und habt Spaß.

Die Mrs.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen vielen Dank
Wir danken Dir für deine tolle Arbeit und wünschen Dir alles alles erdenklich gute für deinen weiteren Weg !!

Glg Stevencross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.