Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Green Night - Osnabrück (13.05.2017)

*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Green Night - Osnabrück (13.05.2017)
Erotische Tanzparty
[h4]Willkommen bei der Green Night[/h4]


Kommt zu dieser HEISSEN *ventilator* DISCONACHT*dance**headbang**walk*

AUF ALLE NACHTSCHWÄRMER WARTET EINE VERDAMMT*knackarsch**ventilator**hotlady* GEILE*party**party2* PARTYNACHT.

Lasst uns gemeinsam zu heißen Beats den Dancefloor zum beben bringen. (Gespielt wird was gefällt: Charts - Rock)

DJ *dj* Tom : TomXx88 wird uns kräftig einheizen.

Move your Bodies and shake the Ass to the Beats.


-Playroom area vorhanden für Paare und Trios
• Keine Spinde
• Keine Duschen
• ein kleiner abgetrennter Bereich zum Umziehen

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht :
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Plastik - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Glamour - Make Up - Glitter - Glitzer - Bunt - Schrill - Extravagant - Verrückt - Club Outfit

!!! NICHT erwünscht sind Jeans oder Stoffhose (egal in welcher Farbe oder Form) und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"

NO GOs: normale Straßenkleidung - Straßenanzüge - Jeans - Sportkleidung Badelatschen |
RISKANT BIS KOMPLETT UNGEEIGNET: Baumwollunterwäsche - normale (schwarze) Stoffhosen - Camouflage .
Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch. Verkleide Dich nicht, sondern erfinde Dich neu!


Unsere Door Bitch wird den Dresscode kontrollieren.
Bei nicht Einhaltung wird der Einlass verweigert .

Am Eingang wird es einen kleinen Bereich zum Umziehen geben . Eure Klamotten werden dann in Ikea tüten an der Garderobe abgegeben ! Beaufsichtigt !


The Green Night
Erotische Tanzparty

Osnabrück, Niedersachsen
13.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Green Night



Was zieht man an?
Da ich noch Neuling bin in Sachen Club Outfit,würde ich mich über tips freuen oder gar einer Beratung was man(n) anziehen könnte oder wo man passende Klamotten herbekommt *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Dresscode ....
Hallöööe!
Außer den einschlägigen Shops wie Orion, Novum, Beate Uhse etc. gibt es auch diverse Gothic Shops in fast allen größeren Städten.

Hier mal einige Beispiele für Outfits, aber es muss nicht immer gleich Lack, Leder, LaTeX sein.


http://www.schickeria-dortmund.de/ueber-uns/dresscode.html

Für Leute die schon jetzt wissen, das Sie definiv öfter in der Szene unterwegs sein wollen lohnt es sich auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Hier einige Beispiele von diversen Partys . . .
https://kitkat.joyclub.de/forum/t822179.party_outfits_beispiele_maennlein_weiblein.html
Latex: Fotos
Lack und Leder: Fotos
Lack und Leder: Hauptalbum

. . . und einige Shops ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
http://www.hautnahberlin.de/bilderbuch/fetisch-festivitaeten/
http://www.kinkyworld.de/2014/07/kinky-a-fair/
http://www.holdeweiblichkeit.de/
http://demask-dortmund.de/de_DE/

Es gibt in fast jeder größeren Stadt Shops für entsprechende Outfits.

Viel Spass beim stöbern!
The_Face
*********rris Mann
980 Beiträge
so langsam ....
... kann ich es nicht mehr lesen und hören. Wie uncreativ muss man sein.

Jeder Mist wird gegoogelt. Warum sind nur alle in Sachen Outfit so unflexibel???

Leute es gibt 1001 Seite im Netz für geile verrückte Outfits....
Dann überles es einfach *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
oder
überleg einfach....
Besser an seiner Kleidung als an seinen Manieren arbeiten müssen *nachdenk*
Marnieren
Manieren hat er , ist ein charmanter Herr der "fisherman"
Na na na
Da muss ich doch wohl mal kurz aus meiner JC Abstinenz auftauchen.

Stimmt, das Thema ist wirklich anstrengend, für all jene die auf vielen Partys und der Szene unterwegs sind.
Diese Frage wird bei JEDER verdammten Party gestellt!

Ich kann dir nur empfehlen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, da gerade Männer ihr Outfit öfter tragen, als wir Frauen das tun.

Um ganz sicher zu sein wende dich an eine spezialisierte Boutique, als da wären bei dir in Osna:
La Coquette oder aber mache einen Ausflug nach Münster, dort bekommst du kompetente und charmante Beratung.
Kannst die Sachen vor Ort anprobieren.
Da Claudia selbst auf der letzten Green Night war, wird sie da wohl am besten weiterhelfen. 😉

Diese Antwort darf gerne weitergeteilt werden, oder in Partybeschreibungen aufgenommen werden 😂

Bis bald
Peace
Endlich eine vernünftige Antwort die weiterhilft,vielen Dank dafür! Klar kann ich verstehen das es evtl ein wenig nervt,aber denke jeder hatte mal sein erstes mal wo die frage aufkam "was ist denn die passende gederobe" und da ist man vlt auch ein wenig nervös weil man nichts falsch machen möchte! Und das ganz sicher nichts mit umkreativ oder sonst was zu tun! Einfach mal ein wenig Feingefühl an den Tag legen und hilfreich sein als immer drauf kloppen!

Vielen Dank an The_Face und MissLyke für die hilfreichen Kommentare *top*
*******orn Mann
40 Beiträge
Hey
freu mich sehr, bin gespannt *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich freue mich riesig auf den Abend,die für mich neue Location, viiele Altbekannte Gesichter und auf die neuen Bekanntschaften,auf die Tänzerinnen und den "Mattenspaß"

Auf eine geile Party eben... *lach*

Liebe Grüße vom Geniesser
********er73 Paar
1.858 Beiträge
Freu uns schon 😁😁
Ein bisschen *sonne* und entspannen noch bis es heute Abend so richtig los *headbang* *headbang* *headbang* oder auch so ganz ordentlich *dance* .Und natürlich ein bisschen *stoesschen* und wehen es geht ein nette Unterhalten .

In diesem Sinne bis Später
Sind auch das erste mal da. Sind sehr gespannt auf den Abend. Hoffen auf nette Leute und tolle Gespräche.

Lg Stephan & Tanja
Die Vorfreude wächst
....ich hab mein LatexHöschen schon an.
Wie siehts bei Euch aus? *friends*
Bis sch päter.
Hoffe auf geile beats vom Nachbar DJ!😎
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Langsam wird's spannend. ......
Ich freue mich riesig auf meine Freunde und Bekannten *kuss*.
Und bitte sprecht mich an - ich will Euch kennen lernen *grins* - bin nur ein bisschen schüchtern am Anfang.
Bis gleich....freue mich auf Euch *freu2*
******aar Paar
93 Beiträge
FREU...
... gleich geht's los... *freu2*
Bis gleich 😉
Sind doch tatsächlich etwas raschelig.

*boogie*
*party* *dance*
******r13 Mann
11 Beiträge
Schade
Muss mich leider kurzfristig abmelden, habe eine wichtigen Termin reinbekommen. 😢😢
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war eine sehr schöne Veranstaltung...Rührige Veranstalter, toller freundlicher Service an Garderobe und Bar, abwechslungsreiche Musik, gute Musik.
Wem da was nicht gefiel, der musste nur mal 20 Minuten warten, dann gabs was komplett anderes zu hören, für jeden etwas...Und ich war bis zum Ende dabei...

Ja es war recht leer, aber entscheidend ist doch was man draus macht...Ob man nach ner Stunde maulend abhaut oder einfach durchgehend Spaß hatte, liegt ein stückweit ja bei jedem selber... *g*

Ich hab mich jedenfalls sehr über die bekannten Geischter gefreut, hatt garnicht genug Zeit und bin dankbar für die neuen Bekanntschaften und die heißen Spiele auf den Matten... *floet*

Natürlich lief die beste Musik als ich auf den Matten war... *baeh* *lach* Aber es waren doch einige Tänzer zugegen die die Fläche mit Leben gefüllt haben... *zwinker*

Gerne wieder...
Sehr nett
Auch wenn diesmal etwas wenig los war,so war es doch wieder sehr angenehm.Danke an Steven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.