Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" 2 - Osnabrück (18.02.2017)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"50 Shades of Grey" 2 - Osnabrück (18.02.2017)
Der Film zum BDSM
Der offizielle Filmstart von "50 Shades of Grey" teil 2 ist am 09.02.2017.

Die HOT Steppers machen eine exklusive Sonderveranstaltung für Joyler und Neugierige am 18.02.2017 in Osnabrück .

Treffen uns um 19:30 im Kino.
Kurze Begrüßung
um 20:00Uhr startet der Film ohne Werbung.

Da wir einen eigenen Kinosaal für "uns" haben, dürft ihr gerne in einem zum Film passendem Outfit erscheinen.

• Jedoch könnten euch vor Filmbeginn noch "normale" Kinobesucher über den Weg laufen.

• Es handelt sich um ein öffentliches Kino! Keine Sexuellen Handlungen !!!

• Die Damen bringen sich bitte ein Handtuch zum Unterlegen mit, sofern sie Slipless erscheinen sollten.


Wo? Erfahrt ihr nach Freigabe eurer Anmeldung
Wann? 18.02.2017
Uhrzeit? 19.30 Uhr

Anmeldeschluss bei 180 Personen danach Warteliste ! Evtl gibt es auch ein zweites Kino bei genügend Anmeldungen.

Preis:
11€ die Karte (VORKASSE danach erst Freischaltung und Platzreservierung)

Stonierung mit Geld zurück nur bis zum 08.02.2017 möglich.

Getränke/Snacks: Können vor Ort gekauft werden.
Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden im nahe gelegenen Parkhaus.

Bitte seht davon ab, bei Fragen (z. Bsp. Sitzplatzreservierung) das Kino zu kontaktieren.
Wendet euch dazu an Stevencross. Ich werde eure Fragen beantworten.


Wer danach noch Lust auf eine richtig geile Party hat sollte sich direkt hier anmelden :
The Green Night

Lg euer Stevencross


"50 Shades of Grey" 2
Der Film zum BDSM

Osnabrück, Niedersachsen
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"50 Shades of Grey" 2



*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After Show Party
Hallo alles zusammen

Das Kino füllt sich so langsam was mich natürlich sehr freut und ich möchte noch darauf aufmerksam machen das es auch eine geile Party nach dem Kino Event gibt !!

Also meldet euch schnell an :

The Green Night

Lg
Stevencross
Reizt.... *juhu* Vorallem in der Kombi "Anheizen und ausleben"... *paddle*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen
Zusammen

Ich bekomme nun immer häufiger Mails das der eine mit dem anderen zusammen sitzen möchte .
Ich kann die Wünsche verstehen aber bei 180 Anmeldungen geht das so leider nicht .
Gemeinsam anmelden bzw gemeinsam überweisen dann wird auch gemeinsam freigeschaltet . Den Sitzplätze gibt es erst nach Geld Eingang !

Ich bitte um Verständnis .

Danke

Euer Stevencross
********ntim Paar
209 Beiträge
Danke
Danke für deine Wahnsinns Arbeitseinsatz.

Lg Pam und Uwe
Dankeschön
Für Deinen Wahnsinns Einsatz....die Organisation....für alles

LG Sylvia und Jens *knutsch2*
*********uskel Mann
7 Beiträge
herzliches Danke und freues Neues Jahr dir : )
*********linge Paar
509 Beiträge
Vorher kennen lernen...
Hallo - Moin an Alle !!!... Weil es ja nicht soooOO weit weg ist, empfehlen wir mal allen die erotische Dance Party *dance* *stoesschen* (siehe Anmeldung in unserem Profil). Vielleicht lernen sich da eine Woche vorher nette Menschen kennen *friends* um schon mal für den Film zu wissen neben wem man sitzen möchte *smile* *liebguck* .... die Location ist für so eine Party wie gemacht *top* ... bis bald *kuss2*
****ia1 Frau
54 Beiträge
Kann ich den Sitzplan den irgendwo noch einmal einsehen, ich bin allein angemeldet, wäre ja interessant zu sehen, ob neben mir "besetzt" ist...
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ordner Kino ist für alle die bezahlt haben offen und jederzeit einsehbar.

Lg
**********erner Paar
82 Beiträge
Also wir
sitzen auf den Plätzen 14, 15 B...
wer sitzt denn neben uns???

LG Heike und Ralf
*******nich Mann
38 Beiträge
Gute Idee Olivia
ich bin auch alleine und habe den Platz E 1.
*********pain Paar
68 Beiträge
...
D 1 und 2
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Hä?
Bitte doch nicht jetzt jeder hier seinen Sitzplatz posten...?
Man soll auch wohl so seinen Spaß am Film haben.
Man kann sich ja vielleicht im Foyer schon kennenlernen oder hinterher bei der Party?
Mit Freunden haben wir auch schon gewitzelt das es ja nich beim festen Platz bleiben muß. .einfach tauschen mit dem wer euch gefällt oder Reise nach Jerusalem spielen😉und wer keinen Platz abbekommt muß zu jemandem auf den Schoß. HiHi einfach locker sehen das Ganze!
Da muss ich euch leider ausnahmsweise mal widersprechen.
Letztes Mal hat man sich, wer das wollte auch vorab ausgetauscht, fand das toll!
Im Foyer war so viel los, da war das auch ganz gut so. 😉

Lasst sie doch einfach mal machen.
💋
****40 Paar
419 Beiträge
Komm
Auch alleine...hab Sitzplatz 14 c...
Wir beide sitzen auch..........
....obwohl ich gerade 2 Jahre und 6 Monate " gesessen" habe. Habe Freigang.........
also
ich setze mich gern zwischen zwei Frauen......da bin ich ganz unkompliziert *lol*
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Nette Gästeliste
Hört sich Chic an.. *g*
********2612 Paar
56 Beiträge
Hey Steve,
wo finden wir den Ordner "Kino" *nixweiss*
Liebe Grüße Iris und Dirk
*****s70 Frau
387 Beiträge
Nach jetzigem Stand habe ich keine Kinderbetreuung somit werden zwei bezahlte Plätze leer bleiben. Es sei denn das ein Wunder geschieht.
Echter Mist da ich mich sehr auf den Film gefreut habe und die Party danach total spannend finde.
Wer sitzt denn noch in der Reihe I ?
Haben mit freunden die Plätze 4 -7
********ntim Paar
209 Beiträge
Wir Sitzen E11-12 und sind auch schon sehr gespannt wie das wird.
Lg P+U
Schade, genau am anderen Ende *snief2*
****962 Mann
95 Beiträge
Sitzplätze
Ähm,also den Ordner Kino haben wir gefunden auf dem Profil von Steven,werden aber nicht schlau aus der Abbildung dort.Ob uns jemand helfen kann? *hilfe*

Dankeee bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.