Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilig´s Blechle – HOT STEPPERS (be)sinnlich - Laggenbeck (2

*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilig´s Blechle – HOT STEPPERS (be)sinnlich - Laggenbeck (2
Weihnachtsfeier
Hallo HOT STEPPERS und Gäste

„Joa is denn scho wieder Weihnachten??“ *nikolaus*

Zum Anlass, dass das Fest der Feste nun bald also wieder Einzug hält, laden wir Euch zu einer Weihnachtsfeier der HOT Steppers Gruppe ein und würden uns sehr freuen, wenn Du, Du und vor allem DU erscheinen kannst.

Als Termin für einen gemeinsamen Abend nach Motto:
„Heilig´s Blechle – HOT STEPPERS (be)sinnlich“
haben wir Samstag, den 26. November vorgesehen und auch schon eine angemessene Location auf Basis „geschlossene Gesellschaft“ parat.

Da sich zu wenige Leute angemeldet haben können wir nun nicht auf den großen Saal zurück greifen.

Es wird nur ein tolles Essen und ein gemütliches beisammensein geben ohne DJ und Party !


Also:

Ab sofort könnt Ihr Euch zur Feier anmelden - checkt Eure Kalender und solltet Ihr an dem Datum noch nichts vorhaben, dann sagt Eure Teilnahme zu und freut Euch jetzt schon auf einen gelungenen Abend!




Natürlich gibt es auch wieder Schrottwichteln für alle !


Es wird Getränkemarken geben mit denen dann an der Theke flüssiges zu bekommen ist !


Wir freuen uns auf Euch!

Eure Mod`s Funko , freshandjuicy, Sunny_Couple_Bi und Stevencross *modda*


P.S.:
Mitglieder die zum Weihnachtsfeier angemeldet und bestätigt wurden erhalten weitere Neuigkeiten zur Feier automatisch per JoyClub-Newsletter.
Also bitte nicht löschen !!!


Heilig´s Blechle – HOT STEPPERS (be)sinnlich
Weihnachtsfeier

Laggenbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilig´s Blechle – HOT STEPPERS (be)sinnlich



*******eads Paar
120 Beiträge
Schneeschmelze.........
.......bei dem DJ Markus "Alias Sven *smile* " kann es nur gut werden.Wir freuen uns drauf.....
****40 Paar
417 Beiträge
Freuen uns schon
Wir freuen uns schon... endlich mal wieder eine Veranstaltung wo wir Zeit haben..... Stammi geht ja nie ... denn der Job geht vor
******775 Mann
610 Beiträge
wie wird denn diesmal das "tolles Buffet" aussehen?
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch . . .
Wenn es in der Veranstaltung schon steht schreibe ich es ja hier gerne nochmal für die jenigen auf die nicht so gut sehen können.

Italienisches Buffet :

• Insalata Mista
• Insalata Primavera

• Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino (scharf)
Spaghetti mit Olivenöl,Knoblauch und Peperoni
• Tagliatelle con Salmone
Tagliatelle mit Lachs,Tomaten,Knoblauch und Weißwein in Sahnesoße
• Strozzapreti Pomodoro fresco
Frische Nudel in Tomatensauce

• Scaloppine al Vino Bianco
Schweineschnitzel in Weißweinsauce
• Petti di Pollo ai Funghi
Hähnchenbrustfilet mit Pilzen in Sahnesoße

Beilagen :
• Tagesgemüse
• Rosmarinkartoffeln

Pizzen : verschiedene Sorten

Nachtisch : Tiramisu



das alles wird es am Buffet geben.

1 Getränkemarke 1Euro

Bier, Cola, Fanta usw kosten 2Euro

Lg euer
Stevencross
******775 Mann
610 Beiträge
Das hast Du ganz toll gemacht.
Ich hoffe, dass auch die Tische solange stehen bleiben, bis die Teller leer sind und das Buffet nicht gegen 11 abgeräumt wird, sodass man an der Theke sich was aus der Küche verlangen muss...
Wäre toll, wenn Du das, auch im Interesse der anderen Gäste, so organisieren könntest.
Die, die dabei waren, wissen, was ich meine.

Es ist lediglich eine organisatorische Sache, nichts weiter.
Man sollte auch Kritik vertragen, die nicht immer das ist, was man lesen möchte.
Also eher was zum Annehmen und Optimieren.
Es handelt sich hier lediglich um Punkte, die "man", wie oben beschrieben, verbessern kann.

Lg euer
Joe
*******eads Paar
120 Beiträge
Ja....Nein....Vielleicht
.....aber die Veranstaltung jetzt hier schlecht zu reden ist unfair...!!! *flop*
So wie wir das Orga-Team kennen, wird es sicherlich ein paar Optimierungen umsetzen und die Menüliste *essen* ist der beste Beweis dafür und auch ein gutes Argument für den Eintrittspreis.
Es ist schließlich die Weihnachtsfeier "UNSERER" Steppers und das darf auch mal krachen..!!!
Die Location ist mega geil und die Tanzfläche groß genug für alle.
Die, die dabei waren, wissen, was wir meinen. *dance*
Die Tanzkapelle ist auch berühmt berüchtigt aus Funk und Fernsehen. *headbang*
WIR sind dabei und hoffentlich auch gaaaaanz viele andere Steppers, die wir wiedersehen oder kennenlernen.

lg
mit Vanillenebel *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
hab nichts schlecht geredet...
SO wars nunmal und das sollte man sagen dürfen, ohne dass andere auf einen losgehen...
Klar, die Location und alles andere war super und ihr habt völlig recht.
Is offensichtlich nur falsch angekommen. Evtl zuviel insiderwissen.
Habe, werde und möchte nichts schlecht und schlechtes reden....

Und Vanillenebel inhalier ich sowieso wieder *freu*
****ao Mann
188 Beiträge
Wichteln
gibt es fürs Schrottwichteln bestimmte vorgaben? Wie teuer, wie groß oder ......
****40 Paar
417 Beiträge
Samstag ist es so weit
Wir sind mit dabei und freuen uns schon. Hoffen das wir nette Leute kennen lernen-
********er73 Paar
1.859 Beiträge
Hey!!!Nicht noch weniger Leute werden.....hab die Wichtelgeschenke doch schon gepackt!
Bitte zahlreich erscheinen *liebguck* lgMau
******775 Mann
610 Beiträge
ja schade, die, die geschrieben haben, sie sind auf jeden Fall dabei, scheinen offensichtlich auch nicht da zu sein. Gibts denn dann auch Musik, Vanillenebel und Hammer-Licht?
*********taly Frau
239 Beiträge
Musik bestimmt....Nebel und Hammer Licht nein....
****40 Paar
417 Beiträge
Vielen lieben Dank
Trotz einer sehr nebeligen Hinfahrt... war es ein toller Abend.
Das Essen am Buffet war einsame Spitze... wir haben selten so gut italienisch gegessen......nette Gespräche..... neue Leute kennen gelernt...konnten uns leider nicht mit jedem unterhalten... aber das kann man ja
noch holen.

Um es mal auf einem Punkt zu bringen....SUPER KLASSE GEMACHT!!!!!

Noch was für Insider... SWINGER SIND NICHT IMMER NACKT.

In diesem Sinne... euch allen einen tollen Sonntag

LG Tanja und Horst
*******_nrw Mann
22 Beiträge
Es war ein super Abend !!! *freu2* *spitze* *freu2*

Herzlichen Dank an die Organisatoren ! ! ! *diegroessten*

LG Peter *roseschenk*
********er73 Paar
1.859 Beiträge
Die Hotsteppers sind einfach toll!Es war ein super lustiger Abend trotz weniger Leuten.
Richtig lecker gegessen und bei der Tombola noch nen super Joy Thermobecher abgestaubt der gleich mit Cola Weinbrand gefüllt wurde *cocktail*
Wir freuen uns immer dabei zu sein und so viele versaute oder anregende Gespräche zu führen.
Freuen uns aufs nächste Treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.