Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachten im Forum

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beobachten im Forum
Guten Abend zusammen !

Seit dem Update gestern gibt es wieder einige neue Funktionen !

Mit einer davon habe ich ein neues mittel das Forum hier in der Gruppe zu bewerten !

Dabei ist mir leider etwas trauriges aufgefallen !!

Unsere Eventplanung die wir für euch zusammengestellt haben werden gerade erstmal von 35 Leuten beobachtet.
Steinfurter Hot Steppers: Eventübersicht Hot Steppers 2016
Die Pinnwand der Gruppe von 114
Steinfurter Hot Steppers: Pinnwand Hot Steppers

Wir sind 333 Mitglieder bei den Steppers !

Jetzt ist natürlich meine Frage warum sind es so wenige die es interessiert was wir für euch auf die Beine stellen !?

Dann höre ich in den letzten Wochen öfter das ich hier in der Gruppe wohl einiges falsch mache besonders was die Stammis anbetrifft !
Nur blöd das ich das hintenherum höre und es mir keiner direkt sagen mag !!

Wenn ich von niemandem Feedbeack bekomme kann ich nicht wissen was ihr wollt !
Und so versuche ich einfach neue dinge um zu sehen ob sie ankommen !

Ich bzw wir machen das alles für euch nicht um unsere Zeit tot zu schlagen !!

Helft mir bzw uns und sagt wenn etwas nicht passt ! Bitte !!!!


Unsere Stammis werden in Zukunft wieder in Lotte staffinden bis auf die 3 mal in Ibbenbüren !
****ie Paar
338 Beiträge
Sorry, aber zu unserer Entschuldigung wir haben die Termine schon im Kalender stehen
****40 Paar
419 Beiträge
Sorry
Leider findet der Stammi immer an einem Donnerstag statt, dort können wir nicht.

Beim Eislaufen in Ibbenbüren mussten wir feststellen, das dies nichts für uns ist... uns ist das Eis zu glatt.

Alle anderen Veranstaltungen haben wir uns eingetragen, wenn wir Zeit haben nehmen wir auch dran teil.

Wir wissen, das dadurch das Forum nicht belebt wird. Wir hätten mal einen Vorschlag, vielleicht könnte man mal einen Bowling Brunch machen.

LG Tanja und Horst
Eventplan
Muss gestehen, hatte den Plan noch gar nicht gesehen. Eine tolle Übersicht, wo man auf einen Blick sehen kann was geht und nicht erst, wenn man das Event schon verpasst hat *zwinker*
beobachten geht nicht.
Gerade mal das kennen lern Treff angesehen. Hab auf beobachten geklickt. Fehlermeldung. Kann nicht beobachtete werden:-((

lg
Manni
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spannend

In so einem Fall bitte immer sofort den Support anschreiben

Lg Stevencross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.