Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensaunabesuch 2016

*********uicy Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensaunabesuch 2016
… gemeinsam Schwitzen und entspannen ist hier das Motto.
Postet hier wann ihr in welche Sauna wollt und ihr braucht nicht alleine zu gehen.

Einige von uns haben sich ja nun schon ein Paar mal in einer Sauna mit anderen aus der Gruppe getroffen, was immer sehr Lustig war.

Auch ich werde immer wieder mal Termine einstellen.

Bei Fragen oder Anregungen würde ich mich über eine Club Mail von euch freuen.

euer Stevencross (bzw. dieses Mal freshandjuicy)
(einfach mal kopiert vom Vorjahr *g* )
*********uicy Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
29.01.2016
Wir wollen am Freitag 29.01.2016 mal wieder schwitzen gehen, allerdings nicht abends sondern tagsüber.
Nettebad oder Panorama oder sogar Capre Sol, da sind wir noch flexibel.

Wer möchte sich denn evtl. anschließen? Gern auch mit Kind und Kegel, wir bringen unseren Junior (6,5) auch evtl. mit ( es sind ja Zeugnisferien).

LG freshandjuicy
Was
haltet ihr von Epe ?
**47 Frau
383 Beiträge
Epe möchte keine Zwerge *snief*
****kum Frau
87 Beiträge
Ahhh ich liebe epe und bin ganz froh dass es sauna gibt die keine kinder da haben möchte. Die habe ich jeden Tag massenhaft um mich 🙈.
Muss ich demnächst wieder hin...
Hallo aus Osnabrück
Hallo, ich weiss gar nicht ob und wie man sich hier vorstellt, daher beginne ich einfach mit einer kleinen Antwort auf das Event.
Also das Nettebad ist in meiner nächsten Nähe, das Carpesol bietet natürlich einiges mehr. Nicht außer Acht lassen sollte man allerdings nicht Hasbergen oder etwas weiter weg Bielefeld Ishara, klein und gemütlich.
**********Engel Paar
49 Beiträge
Saunabesuch...
Hallööööchen...
wir werden morgen Abend, 05.02. in die Sauna nach Hasbergen fahren!!
LG Kater und Engel
****kum Frau
87 Beiträge
Jemand heut bei der Saunanacht im Nettebad?! 19-2uhr??
Nettebad
Hi, wer ist denn demnächst mal im Nettebad anzutreffen?
*********r2011 Mann
46 Beiträge
Lange Saunanacht Netteba
Bin gerne dabei wer noch
****na Frau
897 Beiträge
Wann ist die nächste lange Saunanacht im Nettebad? Würde auch gern dabei sein....
**47 Frau
383 Beiträge
10.06./ 08.07./ 12.08./ 09.09./ 14.10./ 11.11./ 09.12. *zwinker*
******Joe Mann
11 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mitmachen....
wäre dabei:)
*******olo1 Mann
138 Beiträge
danke für die Info KM47 *g*

Das sind doch schöne Optionen dabei zu sein.
****na Frau
897 Beiträge
von mir auch Dankeschön für die Info KM47
..oh den 8.7. werde ich mir mal vormerken, bis dahin werden sicher auch die Umkleiden für die Sauna wieder in neuem Glanz erstrahlen......

Also wer gern am 8.7. zur Saunanacht mag und nicht allein.... ich werde da sein *haumichwech* und hoffentlich noch einige andere......
glg osnana
**47 Frau
383 Beiträge
Nix zu danken!
Falls wer von Münster aus fahren würde. .... *zwinker*
Lg
**********11_nw Mann
2 Beiträge
Freizeitland Hasbergen
Huhu und guten Abend,
wer hat Lust mal einen Abend mit nach Hasbergen zu kommen?
LG der Brummbaer
******Joe Mann
11 Beiträge
10.06? wer kommt mit?
Hallo ihr Lieben, wer macht am 10.06 in Netebat Saunieren mit? Lg, Georg
*********ase2 Mann
46 Beiträge
sauna
Ich würde auch mal wieder gerne in die sauna ! aber alleine geh ich meistens nie
********er73 Paar
1.874 Beiträge
20.7.
Am Mittwoch den 20.7. nach Feierabend in die Sauna.Jemand Lust und Zeit?Schreibt uns an.Wenn auch wir dich /euch treffen möchten sagen wir wo und wie spät *zwinker*
********er73 Paar
1.874 Beiträge
Wir denken das wird ein netter und entspannter Abend.
Vielleicht haben noch andere Lust auf dies Sauna Event.
*******2011 Paar
151 Beiträge
Lange Saunanacht im Nettebad OS
Hallo,

wir wollen am 09.06.17 zur langen saunanacht ins nettebad in os. wenn jemand lust hat sich anzuschliessen soll sich gerne melden *tel*

Es fängt um 22.00 h Uhr an und geht bis 02.00 h

Freuen uns wenn jemand mit kommt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.