Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Mitgliedern

*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Mitgliedern
Hallo ihr lieben Steppers

dieser Thread ist für die von euch die mal selber eine Party / Veranstaltung einstellen und hier etwas dafür werben möchten !!

Ich möchte hier sofort die Party von einem mega lieben und netten Paar aus unserer Gruppe bewerben :

Hot Stockings

Schaut mal rein und meldet euch an wird eine super Party das weiß ich jetzt schon !!!


GGlg
euer Stevencross
Lesung erotischer Literatur am Freitag 24.04.15
Lesung Erotischer Literatur XII bei tentadora in Münster

Kurzgeschichten aus dem Buch "Er stöhnt, Sie stöhnt" von Corinna Rückert, vorgelesen von Ulf Hansen.

Kurzgeschichten aus dem Buch „Er stöhnt, Sie stöhnt“ von Corinna Rückert.
Die gleichen erotischen Geschichten, einmal aus der Sicht des Mannes und einmal aus der Sicht der Frau.

Genießt bei einem Gläschen Prosecco die sinnlich erotische Stimme von Ulf Hansen und lasst euch ein auf prickelnde erotische Begegnungen der anderen Art.

Dauer ca. 2 Std. mit Pause

http://www.joyclub.de/event/419759-preview.lesung_erotischer_literatur_teil_xii.html
****na Frau
897 Beiträge
Cabrio Tour am 09.Mai 2015
Hallo zusammen, dann werde ich mal die Cabrio Tour auch hier einstellen, welche ich mit organisiere.

Vielleicht hat ja jemand Lust daran teilzunehmen.... *schmetterling*

Cabrio Tour NDS 2015

ein paar Anmeldungen gehen noch.... *fahr*
lg Gabi
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Hallo Zusammen...

Wir wollen Geburtstag feiern... draußen im Garten....

Dieses Jahr ist keine WM, da mussten wir uns ja etwas anderes einfallen lassen...

Birthdaynight
hier ist etwas los!!!!!!
seid dabei!! Wir freuen uns auf euch *herz3*

am 11.07.
werden wir mit euch im Naherholungsgebiet Sechs-Seen-Platte Drachenboot fahren mit anschließendem Grillen als Ausklang!
http://www.joyclub.de/event/441150.el_beso_drachenboot_event_in_duisburg_duisburg.html

am 25.07.
geht mit uns auf eine spannende Krimitour durch Münster!! Wer ist der Mörder??
http://www.joyclub.de/event/445630.el_beso_krimitour_durch_muenster_nottuln.html

am 01.08.
laden wir euch in die el-Beso-Wohnung für ein Fotoshooting *knips* ein!!
http://www.joyclub.de/event/441799.el_beso_fotoevent_nottuln.html

am 29.08.
feiert mit uns die erotisch-frivole el-Beso-Party des Jahres!!!
http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen *wink* und einen tollen Tag/Abend mit euch zu verleben*herz3*
LG Moni
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
beautiful_colour
Leute heute Abend ist die Beautiful Colour Party .
Es sind noch Plätze für kurzentschlossene frei.
also meldet euch schnell an und lasst uns eine Mega geile Party feiern .


Beautiful Colour

euer stevencross
*******you Mann
345 Beiträge
BDSM meets Amoroso
Hallo ihr lieben,

im August ist es soweit.
Die BDSM - Stammtische aus Ibbenbüren und Osnabrück vereinen sich für einen gemeinsamen Abend im Amoroso.

Kellerkinder meets Amoroso

Wenn Ihr an dem Thema BDSM interessiert seid und gerne Kontakt mit Leuten aus der Szene aufnehmen möchtet,
seid Ihr hier genau richtig. In entspannter Atmosphäre kommen Erfahrene, Anfänger und Interessierte zusammen, um
über Gott und die Welt zu reden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Leiterteam

Andrea, Kelly und Daniel
*******eads Paar
120 Beiträge
Himmel und Hölle (03.10.2015)
Himmlisch gutes Essen, sündhaft schöne Frauen, göttliche Lichtershow, höllisch gute Musik...süße Verführung, teuflische Abenteuer...

Am heutigen Abend kann jeder das machen, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen, mit Freunden chillen und quatschen oder auch eine kleine Sünde begehen und seiner Lust freien Lauf lassen. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine große Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird.

Mehr Infos zur Party findet ihr hier:

Himmel und Hölle
Korsett Lounge und Workshop
Korsett Lounge und Workshop bei tentadora.
Viele schöne Korsetts verstauben in den Kleiderschränken oder werden gar nicht erst gekauft, weil man nicht weiß wie man es schnell und richtig anzieht und trägt. Oft wird auch die falsche Größe oder das falsche Modell gewählt

Dabei könnte alles so einfach sein, bei richtiger Beratung und mit etwas Übung
. Bei mir lernt ihr das Korsett alleine und richtig zu schnüren.

Wir stellen jeder Kursteilnehmerin 2 Korsetts von To.mTo (je ein Unterbrust- und ein Überbrustkorsett) für den Kurs zu Verfügung. Deshalb benötigen wir bei der Anmeldung unbedingt die Taillen- (über dem Bauchnabel messen) und BH Größe. Damit können wir am Kurstag dann die richtige Korsettgrösse und das Modell vorlegen.

http://www.joyclub.de/event/466917.korsett_lounge_und_workshop_muenster.html
Korsett Lounge und Workshop bei tentadora
fast ausgebucht
Die Korsett Lounge und der Workshop ist schon fast ausgebucht!

Also, wer noch Interesse hat, schnell anmelden!

http://www.joyclub.de/event/466917.korsett_lounge_und_workshop_muenster.html

Liebe Grüsse
*******ros Paar
135 Beiträge
Improtheater
Liebe Leute!
Einige von Euch kennen mich vielleicht auch schon als Moderatorin der Open Stage im Blue Note (mal ganz joy-frei. *zwinker* ...
Ich leite seit einigen Jahren eine IMPROTHEATERGRUPPE in der evangelischen Fabi (Anna-Gastvogel-Str. in Osnabrück). Dort sind brandaktuell wieder ein paar Plätze frei, nachdem wir eine ganze Weile Aufnahmestopp hatten!
Wer also Lust hat, endlich mal SELBST das Improvisieren in einer netten, alters- und geschlechtsgemischten Gruppe auszuprobieren, der sollte sich möglichst fix bei mir melden! Gerne hier per PN.
Der neue Block beginnt schon HEUTE. Ein späterer Einstieg ist aber auch noch möglich!
Probenzeiten sind 14-tägig donnerstags von 18.45-20.45 Uhr in der Ev. Fabi.
Die Termine für diesen Bock sind: 10.9., 24.9., 8.10., 5.11., 19.11. und 3.12.
Kosten: 51,50€.
Für weitere Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.
Eure Ilka (hier mal nicht als heather *zwinker* )
Erinnerung zur Lesung, Korsett Lounge und High Heel Kurs
Hallo Ihr Lieben, zur Erinnerung!

Am 25.09.2015, Freitag 19:30, findet wieder die allseits beliebte Lesung erotischer Literatur mit Ulf statt. Er liest Kurzgeschichten aus dem Buch „Himmel der Begierde“ von Lindsay Gordon.

Hier geht´s zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/469135.lesung_erotischer_literatur_teil_xiv_muenster.html

Für die Korsett Lounge sind noch wenige Plätze frei, also schnell anmelden: http://www.joyclub.de/event/466917.korsett_lounge_und_workshop_muenster.html

Das gleiche gilt für den High Heel Kurs: http://www.joyclub.de/event/419758.high_heel_lauftraining_und_workshop_iv_muenster.html

Liebe Grüsse Klaus und Claudia
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Silverster...
Hallo liebe Hotstepper....

Wir wollen Silvester unser Haus in eine Partyhöhle verwandeln und würden gerne mit euch ins neue Jahr feiern...

Schaut euch doch mal unsere Veranstaltung an und wenn es euch gefällt, meldet euch an....

LG

Das Pferdepaar

Raketen-Party
am 20.11 findet diesjährig die letzte Lesung statt
also schnell anmelden und sich von der Stimme unseres Vorlesers Ulf verzaubern. lassen

http://www.joyclub.de/event/487761.lesung_erotischer_literatur_teil_xv_muenster.html

Lesung Erotischer Literatur XV

Zwei Ausschnitte aus dem Buch „Sie sucht Ihn“ von Susanna Calaverno, vorgelesen von Ulf Hansen

Eine heiße Mischung aus Krimi und erotischem Roman von Susanna Calaverno. Die Reporterin Hanne wird gebeten die Kontaktanzeigen vertretungsweise zu betreuen unter der Rubrik "Spezielles" finden die verschiedensten Spielarten ausgefallener Wünsche von Dominanz und Unterwerfung ihre Plattform.

Genießt bei einem Gläschen Prosecco die sinnlich erotische Stimme von Ulf Hansen und lasst euch ein auf prickelnde erotische Begegnungen der anderen Art.

Dauer ca. 2 Std. mit Pause
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Steinbockparty....
Hallo liebe Stepper...

wir möchten mit euch und anderen Joylern Björn´s Geburtstag feiern.... schaut euch die Veranstaltung an, meldet euch an und lasst uns eine geile Party feiern....

Steinbockparty


Wir freuen uns auf euch....
Weihnachtsstammi Münster
Hallo Ihr Lieben,
in Münster ist diesjährig der letzte Stammtisch.
Wie im letzen Jahr gibt es wieder eine Tombola für einen guten Zweck.
Für den Verein "Herzenswünsche" (einfach mal googlen).
Wer also sein "Pulver" beim letzten Stammtisch der Hot Steppers nicht
verschossen hat, ist herzlich nach Münster eingeladen.
Es gibt auch gaaaaanz viele Preise von tenatdora *g*

Joy-Stammtisch Münsterland im Dezember

LG Klaus
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir machen weiter...
gestern Abend haben wir alles nochmal auf uns einwirken lassen....

wir machen noch ne Party... ganz spontan... lasst es euch Freitags bei uns gut gehen bevor ihr am Samstag mit nach Winterberg fahrt!

Wir möchten gerne mit euch noch mal feiern... schaut hier und meldet Euch an!

Abrüstparty
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir laden euch nochmal ein... lasst uns zusammen den Frühling begrüßen...

Wake me UP...
High Heel Training Workshop am Freitag den 26.02.2016
Ich habe für den nächsten Kurs am 26.02.2016 noch 2 Plätze frei, also schnell anmelden auf unserer Homepage oder im Joyclub über Veranstaltungen Freitag den 26.02.1016.

http://www.joyclub.de/event/490104.high_heel_lauftraining_und_workshop_26_02_16_muens.html

Du läufst im Alltag lieber in bequemen flachen Schuhen und bevorzugst nur kleine Absätze, aber willst beim Ausgehen mal höher hinaus. Dein Partner wünscht sich nichts sehnlicher als Dich auf High Heels, je höher desto besser. Du hast das perfekte Outfit für die nächste heiße Party, kannst aber auf den dafür notwendigen hohen Schuhen nicht sicher laufen?

Workshop für einen eleganten Gang in High Heels
Preis: 49 € (Joyclubrabatt 5 € für Premiummitglieder also nur 44 €)
Dauer: 3 Stunden
Wo : tentadora Jüdefelderstrasse 47, 48143 Münster
Wann: 26. Februar 2016 um 19:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 5 Personen

Inhalt
1. Informationsgespräch zum Thema Grundregeln und Schuhkauf
2. Übungen zur Verbesserung des Gleichgewichtes und der Haltung
3. Trockenübungen
4. Laufen auf High Heels
5. Laufen auf High Heels in der Stadt (Kopfsteinpflaster, Gitterroste, Treppen etc.)

Bitte mitbringen zum Kurs
1. Bequeme Hose, Legging oder lange Sporthose
2. Turnschuhe oder dicke Socken
3. Highheels (2-3 verschiedene Höhen wenn möglich)

Bitte bringt auch die Highheels mit, die Ihr Zuhause schon immer rumstehen habt, welche ihr aber noch nie oder so gut wie nie anhattet, weil Ihr darauf nicht laufen könnt!

Liebe Grüße

Claudia
Erotische Lesung am Freitag den 11.03.2016
Schaut doch mal wieder vorbei bei tentadora !

http://www.joyclub.de/event/500565.lesung_erotischer_literatur_teil_xvi_muenster.html

Am Freitag den 11. März 2016 um 19:30 Uhr liest Ulf Hansen wieder vor bei tentadora in 48143 Münster in der Jüdefelderstraße 47 (Kuhviertel).
Diesmal sind es Kurzgeschichten aus dem Buch „Das Delta der Venus“
von Anais Nin. Ein Klassiker der erotischen Literatur. Genießt bei einem Gläschen Prosecco die sinnlich erotische Stimme von Ulf Hansen und lasst Euch ein auf eine prickelnde erotische Begegnungen der anderen Art.

Ich freu mich auf Euch.

Claudia
*******ros Paar
135 Beiträge
Bondage
Hallo Ihr Lieben!
Für unser kleines, privates Event am 21.9. suchen wir noch bondageerfahrene Gäste. Schaut doch mal rein und meldet euch.
Wok´n´Rope
LG, Ilka & Tobi.
Erotische Lesung am Freitag den 30.09.2016
Schaut doch mal wieder vorbei bei tentadora !

http://www.joyclub.de/event/500567.lesung_erotischer_literatur_teil_xviii_muenster.html

Am Freitag den 30. September 2016 um 19:30 Uhr liest Ulf Hansen wieder vor bei tentadora in 48143 Münster in der Jüdefelderstraße 47 (Kuhviertel). Diesmal sind es Kapitel aus dem Buch „Vögelfrei“ von Sophie Andresky.
Eine Frau bekommt von ihrem untreuen Mann einen Freifahrtschein. Zwölf Monate lang darf sie sich sexuell ausleben. Sie kann tun und lassen, was sie will, mit wem sie will, wie oft sie will, wann sie will. Sie beginnt eine wilde Reise durch die Abgründe ihrer Lust.
Genießt bei einem Gläschen Prosecco die sinnlich erotische Stimme von Ulf Hansen und lasst Euch ein auf eine prickelnde erotische Begegnungen der anderen Art.

Ich freu mich auf Euch.

Claudia
Erotische Lesung am Freitag den 11.11.2016
Schaut doch mal wieder vorbei bei tentadora !

http://www.joyclub.de/event/500568.lesung_erotischer_literatur_teil_xix_muenster.html

Am Freitag den 11. November 2016 um 19:30 Uhr liest Ulf Hansen wieder vor bei tentadora in 48143 Münster in der Jüdefelderstraße 47 (Kuhviertel). Diesmal sind es Kapitel aus dem Buch „Vögelfrei“ von Sophie Andresky.
Eine Frau bekommt von ihrem untreuen Mann einen Freifahrtschein. Zwölf Monate lang darf sie sich sexuell ausleben. Sie kann tun und lassen, was sie will, mit wem sie will, wie oft sie will, wann sie will. Sie beginnt eine wilde Reise durch die Abgründe ihrer Lust.
Genießt bei einem Gläschen Prosecco die sinnlich erotische Stimme von Ulf Hansen und lasst Euch ein auf eine prickelnde erotische Begegnungen der anderen Art.
Als besonderes Special bieten wir unseren Kunden an diesem Verkaufstag einen Nachlass von 50 % auf alle Lederartikel von Benno von Stein.

Ich freu mich auf Euch.

Claudia
Superangebot am Advent-Samstag am 26.11.2016
Ihr habt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für den Liebsten?

Verlängerte Öffnungszeiten am 26.11.2016 und als zusätzliches Highlight geben wir an diesem Tag einen einmaligen Nachlass von 50 % auf alle Korsetts von TOm.TO.

Am ersten Adventssamstag den 26.11.2016 in Münster laden wir zum Shoppen von 11:00 bis 18:00 Uhr ein. Sucht bei einem Gläschen Prosecco und leckeren Keksen nach unseren Superschnäppchen. In unserem Warensortiment sind viele roten Punkte verteilt. Jeder so markierte Artikel wird an diesem Tag einmalig mit einem Rabatt von 50 % verkauft.

Ich freue mich auf Euch.

Claudia
Superangebot bei tentadora am 02.12. und 03.12.2016
Am Freitag den 02.12. und am Samstag den 03.12.2016 bieten wir unseren Kunden als Highlight einen Nachlass von 50 % Euro auf die ausgefallenen Organzakreationen von Slacks Fashion.

Am zweiten Adventssamstag den 03.12.2016 in Münster laden wir zum verlängerten Shoppen von 11:00 bis 18:00 Uhr ein. Außerdem könnt Ihr am Freitag und Samstag nach unseren Superschnäppchen suchen. In unserem Warensortiment sind viele roten Punkte verteilt. Jeder so markierte Artikel wird an diesen beiden Tagen mit einem Rabatt von 50 % verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.