Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe gute Laune weil . . .

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gute Laune weil . . .
Ihr habt heute besonders gute Laune? Dann last uns doch mal daran teilhaben warum das so ist und uns mit euch freuen.
...nach längerer Zeit vll mal wieder ein FreUtag ohne eine Erfahrung mit dem Fazit 'ein Satz mit X...' auf mich wartet *ggg*
weil
mein Liebster und ich gerade erfüllende Liebe gemacht haben und ich zwei Mal großes Glück hatte *smile*
****ie Paar
338 Beiträge
4:0
wir sind gut drauf, weil Deutschland die Portugiesen venichtend geschlagen hat!! *freu*

Glück Auf
Daniel und Sabine
das Unmögliche
manchmal doch möglich wird! *g*
... mein Schätzelchen heute endlich wieder nach Hause kommt...
...ich endlich wieder Kaffee trinken kann und ich heute noch mehr als in den letzten Tagen den Eindruck habe 'angekommen' zu sein. *g*
@***ce, immer diese süchtigen *lol*
Das mit dem "ankommen" ist schön. Ich erlebe das auch gerade und es fühlt sich einfach toll und soooo richtig an.
...es in Bälde ohne Sorge oder Reue hier 'spritzig' werden kann *g*
Wir
hier soooooo tolle Menschen kennengelernt haben!

ganzverzücktsind

Gibt es hier keinen Gruppenkuschelsmilie?



Außerdem freuen wir uns wenn Lancelot rumsauen kann *zwinker* Wir wissen zwar nicht wo wie und so, aber egal trotzdem schön!
*g*

LykeKuschlerSchick -> *knuddel*
...ich heute 'rumsauen' kann *g*

@**ke:
In der Stadt, die es nicht gibt *zwinker*
....ich grad herzhaft über ein Kommentar lachen musste...

ein Engländer meinte:"ich habe mir immer soooo gewünscht, das unsere Jungs so spielen können, wie die Spanier....

Nun ist es soweit..." *haumichwech*
*****si4 Paar
46 Beiträge
Wir haben Gute Laune
weiles morgen für uns in den wohlverdienten Urlaub geht !! *freu2* *sonne*
...der (Arbeits)Druck nun deutlich weniger wird und man nun ganz easy auf die Urlaubszeit hinarbeiten kann. Und der sexuelle 'Druck' zum Glück nicht nachlässt ...An die Damen: Titten raus, es ist Sommer!!! *hotupshirt* *ggg*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Weil heute eine Gruppe der steppers hier ist zum rudelgucken.... Wir schon einiges hergerichtet haben und ich mich sehr auf den abend freue....
**T Mann
230 Beiträge
Obwohl ich bestimmt ein sehr rudeligen Rudeltreff versäume *snief* , habe ich ein entzückendes date in Offenbach gehabt. Essen gehen übersprungen, und ab in ein sehr schick&hip SM club (grand opera, Offenbach). Eine kleine Durchführung dann die Nacht durchgetanzt, unsittlich gewesen und ein echt coolen Abend gehabt. *g*
****ie Paar
338 Beiträge
weil wir ein hartes Wochenende mit Schulabschluss und Schützenfest hinter uns haben und jetzt auf dem Sofa sitzen, chillen und im Joy Club stöbern
...die Sonne scheint *g*
...das muss ich mir heute noch überlegen...

*zzz*
weil..
.. es Samstag ist, es nicht regnet und ich nachher zum Habrok-Markt nach Ibbenbüren fahre.
@belfagor
ist der morgen auch noch?
@ Inkognito: Ja der ist heute und morgen
****ie Paar
338 Beiträge
weil
wir heute nach Greven fahren und viel Spass haben werden *zwinker*

Glück Auf
Daniel und Sabine
Ich es vor dem Regen noch geschafft habe im Garten alles fertig zu bekommen und ich heut Abend mit meinem Schatz auf ne Party gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.