Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt suche/biete

Flohmarkt suche/biete
Jeder hat bestimmt im Keller oder auf dem Dachboden irgendwelche Schätze herumliegen die er nicht mehr braucht. Ob erotisches oder unerotisches, nützliches oder unnützes, hier könnt ihr es anbieten.
Falls ihr etwas bestimmtes sucht natürlich auch eure Suche hier posten.
Viel Spaß und Erfolg.

Zusatz: Verhandlungen bitte besser per CM, sonst wird es hier vielleicht irgendwann zu viel und verkaufte Sachen bitte löschen oder als VERKAUFT markieren.
Auch bitte ich von öffentlichen Kommentaren zu den Angeboten abzusehen. Ich werde diese löschen. Wenn jemand an etwas Interesse hat und ihm der Preis z.B. zu hoch ist, dann bitte den Anbieter anschreiben.
*********uicy Paar
404 Beiträge
suche kleinen Kühlschrank
Wir suchen einen Zweitkühlschrank für die Sommermonate...
...wenn also jemand noch einen kleinen bis mittelgroßen Kühlschrank über hat...
..bitte ne Clubmail.

freshandjuicy
Wir suchen ...
... einen Benzinrasenmäher.

LG Ka_Lo
Kinderfahrrad und Roller...
Hey, vielleicht findet sich ja jemand, der so etwas sucht*g*

16 Zoll Jungenfahrrad von Pegasus...
und 3 verschiedene Roller...

Preis muss man drüber sprechen...
Pegasus 16Zoll
Hudora Roller
luftbereifter Roller (kleine Reifen)
luftbereifter Roller (grosse Reifen)
*********uicy Paar
404 Beiträge
@emsliebe
Oh ja wir!!!!
das Fahrrad...
.... ist schon verkauft *freu*
****na Frau
897 Beiträge
Hometrainer crane mag5
Verkaufe meinen Hometrainer. Da ich lieber ins Fitnesscenter gehe,
steht er nur unbenutzt herum. Wurde auch bislang nicht sehr häufig verwendet.

Beschreibung:
Wartungsfreies, innenliegendes Magnetbremssystem mit Keilriemenantrieb, Widerstand in 16 Stufen einstellbar, Schwungscheibe ca. 8kg, große Haltereling mit integrierten Pulssensoren, Transportrollen und Niveau-Ausgleich, Trainingscomputer mit großer Anzeige von: UHRZEIT, GESCHWINDIGKEIT, UMDREHUNG PRO MIN:, TRAINIGSSTRECKE, ERHOLUNGSMESSUNG, KALORIENVERBRAUCH, PULSFREQUENZMESSUNG, TEMPERATUR, 12 TRAININGSPROGRAMME, 3 HERZFREQUENZPROGRAMME: ca Maße: L 167cm, B 67cm, H 163cm Gewicht ca. 47 kg.


Der Heimtrainer befindet sich in einem sehr guten Zustand (da ja nur sehr wenig benutzt)


für 60 Euro müsste er in Bersenbrück abgeholt werden.
****na Frau
897 Beiträge
mag5
Bild folgt, bekomme das irgendwie mit dem tablet pc nicht hin....
****na Frau
897 Beiträge
das Bild
Crane mag5
Das bild zum crane mag5
SUCHE
wir (Ka_Lo) suchen immer noch einen Benzin Rasenmäher
und ich suche für meine Tochter ein IPhone 4s, am liebsten in weiss.
ich bin sicher :

irgend jemand von euch hat genau DIE Wohnung die ich gerade suche ( 2- 3 Zimmer in Münster und Umgebung mit Balkon/ Garten und Hund erlaubt )

oder

DU wünscht dir schon lange mein gebrauchtes Fahrrad für wenig Geld ???

Dann lasst uns doch mal anfangen zu tauschen Freunde des Münsterlandes :-))

Bringt euch ein und lasst uns den Basar eröffnen,

eure Andrea


THEMA HIERHER VERSCHOBEN, da wir schon einen Flohmarktthread haben. Inkognito_68
Fliesenleger gesucht
Hallo liebe Joyler,

Wir suchen einen Fliesenleger der unsere Dusche neu fließt,

Fliesen sind vorhanden,alles andere nach Absprache,

Wäre nett wenn sich jemand finden würde

Lg affinity
Kondenstrockner
Hallöchen,

Wir suchen ebenfalls einen Kondenstrockner,
Vielleicht steht noch einen günstig irgendwo im Keller

Lg affinity
Reinigungskraft gesucht
suche dringend eine Reinigungskraft auf 400 € Basis.
Mo 2,75 Std / Do 2,75 Std/ Fr 1,25 Std

jeweils ab 7 Uhr

nähe Ikea

Bei Interesse CM an mich

Vielleicht kennt ihr ja auch jemand der so einen Job sucht !
Rasenmäher gesucht...
Nein, keine Arbeitskraft, sonder ein elektrischer Rasenmäher wird von uns gesucht...

Wer seinen loswerden will, einfach mal anschreiben*g*
Suche Auslegeware
Moin moin.

Ich bin auf der Suche nach alter Auslegeware. Ich möchte einen Kellerraum zum Musikzimmer und Büro umbauen. Dazu muss Teppich an Wand, Decke und Boden *zwinker* Farbe, Größe und Art ist völlig egal....

Wer etwas hat möge sich bitte per Mail bei mir melden *zwinker*

Dankeschön *zwinker*
Zwei fast neue Camp David Hemden in L-XL Muscle-Fit
Hallo,

Biete zwei Camp-David Hemden an,mir sind sie mittlerweile zu groß geworden und ich Rutsche bald durch,
Eins ist einmal Getragen das andere Nagel neu

Wenn Interesse besteht vorbei kommen probieren

Preis is VB

Lg Affintity30_44
Wäschetrockner
Unser Trockner hat das Zeitliche gesegnet, daher suchen wir nun einen neuen.
******t24 Mann
11 Beiträge
Suche Raumpflegerin
Zwei mal wöchentlich suche ich weibliche Hilfskraft für meinen Haushalt in Hasbergen.
Stundenzahl und Bezahlung nach Absprache. Tel: per cm
Auf geht's..
Volker

Edit stevencross
Suche
... einen Radio-/Fernsehtechniker. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Gruppe der sich mit Fernsehern auskennt.
Maurer gesucht
Hallo,

ist von Euch vielleicht jemand Maurer oder kennt einen???

Muss auf der Giebelseite ein Fenster einbauen und dafür einen Durchbruch erstellen!! Das ganze in 4 m Höhe vom Balkon aus, also am besten mit Gerüst!!

Mit Verzahnung und Bogen mauern, dazu innen einen Sturz einbauen!

Bitte per CM melden!!

Grüße

Jens
Singstar Playstation 2
Wir suchen folgende Singstar Spiele für Playstation 2: Made in Germany, ABBA, Anthems, Chartbreaker, die großen Solokünstler, Party, Schlager.
Schallplatten
Ich hab am Wochenende die plattensammlung meiner Eltern geerbt. Sind alles Singles und Lp aus den 60iger und 70iger Jahren. Auch Klassik.
Bevor ich nun aber alles genauer durchsehe....sind um die 100 Stück. ..wollte ich erst einmal wissen ob irgend jemand Interesse hat
*********uicy Paar
404 Beiträge
Kleinkindersachen Jungs
Ich sortiere mal wieder einige Sachen von unseren Jungs aus. Anziehsachen in Gr.86/92/98/104 sowie Spielzeug.

Bei Interesse gibt es den Link zu Ebay.

LG die Mrs.
@freshandjuicy
ist das nichts für euch?
https://www.facebook.com/events/407287436115565/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.