Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen außerhalb der Gruppe

Veranstaltungen außerhalb der Gruppe
Hier könnt ihr Veranstaltungen (Stammtische, Konzerte, Partys usw.) posten, die nicht im Rahmen unserer Gruppe stattfinden. Von denen ihr aber meint das sie interessant sein könnten.
5. Sub-Treffen Münsterland
Ich hatte unseren Sub Stammi zwar schon mal an anderer Stelle gepostet aber vielleicht sehen es hier noch ein paar mehr *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/281313.sub_treffen_im_muensterland_muenster.html
zum 5ten mal
Ein Wochenende voller Spaß

Weeze 2014

Moonlightpaddeln und Fahrradrally



http://www.joyclub.de/event/287468.weeze_2014_weeze.html
6. Sub-Treffen Münsterland
Wenn ihr Fragen habt sprecht mich gerne an.
LG Inkognito_68
http://www.joyclub.de/event/294055.sub_treffen_im_muensterland_muenster.html
Silvester im 'Casa Morgenstern' (private Party)
Hallo.

Ok...ist natürlich noch ein wenig hin bis zum Jahresübergang - aber wir planen bereits *g*

Derzeit haben wir für die Party ein wenig 'Damenüberschuss' und wollen das noch 'anpassen' *g*

Wenn sich also zwei nette Herren hier aus der Gruppe dazu 'aufraffen' können uns (falls das noch nicht passiert ist) zunächst näher kennenzulernen, um dann vll der Meinung zu sein: 'Die sind nett und da will ich gern dabei sein', bzw. 'Der ist nett und den wollen wir gerne dabeihaben' - dann bitte um Eure Nachricht!

*wink*

Gwen_Dolyn und Lance_Lot

http://www.joyclub.de/event/308189.silvester_im_casa_morgenstern_osnabrueck.html
Wochenendveranstaltung
http://www.joyclub.de/event/287468.weeze_2014_weeze.html

es sind noch wenige Plätze frei
7. Sub Treffen Münsterland
Vielleicht gibt es ja hier noch die ein oder andere Sub, weiblich oder männlich, die Interesse hat zu unserem Treffen zu kommen.
GglG Inkognito
http://www.joyclub.de/event/311916.sub_treffen_im_muensterland_muenster.html
Tag des Sports am 27.07.14
Tag des Sports

Der OSC veranstaltet am 27.07.14 seinen Tag des Sports. Eine gute Möglichkeit, für alle Sportinteressierten sich über das Angebot des OSC zu informieren.
Neben bekannten Sportarten wie Fußball, Basketball präsentieren und stellen sich dort auch die Abteilungen weniger bekannter Sportarten wie Lacrosse, Floorball, europäischer Schwertkampf u.v.a. vor und laden zum Informieren und Mitmachen ein.
9. Sub Treffen im Münsterland 25.Juli 2014
Ich hatte es zwar schon an anderer Stelle gepostet aber vielleicht lesen es hier noch andere.
Wir treffen uns jetzt monatlich, immer am letzten Freitag. Momentan sind die Treffen immer in Münster aber falls wir mehr aus der Steinfurtet Ecke werden, wüdern wir uns auch mal hier in der Ecke treffen. *wink*
http://www.joyclub.de/event/336561.sub_treffen_muenster.html
Emsfestival in Rheine 24.07. - 27.07.
Es hat zwar schon begonnen gestern, aber das Emsfestival in Rheine ist eigentlich immer ziemlich gut. Mit viel Live-Musik, guter Stimmung und der Gelegenheit sich bei einem kühlen Getränk an der Ems kennenzulernen, zu quatschen und Spaß zu haben.

Vielleicht finden sich hier ja Leute zusammen die Lust haben dort am Samstag abend zB sich zu treffen um mit mehreren einfach Fun zu haben?
Party in Münster, 14.11.2014
Im November findet in Münster eine Party *dance* statt.
Schaut einfach mal rein.

No Motto! Just Party!!!
Stümmt...
...und ich bin gern dabei *g*

Oh...ohne Sex????

Just kidding...das wird lustig!

*wink*

Lance
****_66 Paar
7.877 Beiträge
unsere Partnergruppe Osnabrücker Region
lädt zu einem ganz besonderen Stammtisch ein:
4. Stammtisch Osnabrücker Region 2.0
am 25. September heißt es "Leinen los" zu einer hoffentlich sehr lustigen Bootsfahrt.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
ein frivoler Theaterbesuch
für Theaterfans haben wir folgendes tolles Event
http://www.joyclub.de/event/294150.ueberraschungsvorstellung_moenchengladbach.html
der Gruppe
http://erotisches-theater.joyclub.de/ entdeckt
viel Vergnügen
****_66 Paar
7.877 Beiträge
toyparty
manch einer hat dieses Event schon genossen.
Bei dieser Party sind noch einige Plätze frei
http://www.joyclub.de/event/352179.la_boum_coquette.html
*******l66 Frau
624 Beiträge
Oase in Bremen
Wir gehen wieder mit mehreren Joylern in die Oase - über gemeinsam frühstücken, saunieren, whirlpooling etc. wirds bestimmt wieder ein herrlich entspannter Tag:

Samstag, 01. November 2014
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (beim Weserpark)

Kommt noch jemand mit...!????
Näheres über den Veranstaltungslink in meinem Profil *g*
*******you Mann
345 Beiträge
Fahrgemeinschaft zum Bowling
Hallo ihr lieben,

meine Frage richtet sich an alle aus Ibbenbüren und Umgebung.

Wollen wir nicht eine Fahrgemeinschaft nach Bünde bilden?

LG

Daniel
Weihnachtsmarkt in Bad Iburg
Jemand Lust am 30.11. den Weihnachtsmarkt in Bad Iburg am Schloss zu besuchen?
*******l66 Frau
624 Beiträge
Oase in Bremen
Wie jeden ersten Samstag im Monat, findet auch am 6.12.14 wieder ein Aufguss in der Oase statt:

Wellness-Sauna-Tag

PS: sooo weit weg ist Bremen nicht.. und vielleicht als kleiner Tipp: der Schlachtezauber (mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Bremen lohnt sich im Anschluss immer)
Weihnachtsmarkt Münster
Wollen wir nicht da auch mal hin?
Wer hätte Lust? *g*
Sub Treffen Münsterland
Liebe Subbies,
am 30.01.2015 ist unser erstes Treffen im neuen Jahr.
Wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut.
http://www.joyclub.de/event/380295.sub_treffen_muenster.html
Sub Treffen Münsterland
Das Treffen fällt wegen der schlechten Wetterbedingungen leider aus.
Das nächste ist für den 27. Februar geplant, hoffentlich ohne Schnee. *winterdienst*
Wäre schön wenn die ein oder andere Sub, oder die es mal werden will, sich noch anschließen würde. Ich kann auch jemanden mitnehmen.
Lg die SIE von Inkognito
Sub Treffen Münsterland, 27. Feb. 2015
Neuer Monat, neuer Versuch. Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit.
http://www.joyclub.de/event/402627.sub_treffen_muenster.html *peitsche*
******101 Mann
163 Beiträge
..komme aus dem Kreis OS
...ist das Treffen eher in Münster?
LG
Ja, das Treffen ist in Münster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.