Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Zwei Lieblingslieder aber andere Musikrichtung, konträr!152
Es gibt in allen Musikrichtungen geile Musikstücke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingslieder

Lieblingslieder
Hier könnt ihr eure Lieblingslieder posten und uns vielleicht auch erzählen warum gerade dieses Lied und was ihr damit verbindet.
*******1964 Mann
240 Beiträge
Dieses Liebeslied...
verbinde ich mit meiner Jugend, es hat mich beim erwachsen werden sowie dem entdecken meiner Sexualität begleitet... Außerdem habe ich, wie auf meinem Profil nachzulesen, diesen Titel auf die Fahne geschrieben...



*******1964 Mann
240 Beiträge
Meine romantische Ader...
nicht immer, aber ab und an...


*******1964 Mann
240 Beiträge
Zum Träumen...

*******1964 Mann
240 Beiträge
Sade...
was für eine rassige Frau, ich hatte schon immer ein feines Auge und das musikalische Gehör für etwas ganz besonderes...


*******1964 Mann
240 Beiträge
Gänsehaut...

*******1964 Mann
240 Beiträge
Classic Rock...
Die Treppenleiter zum vermeintlichen Glück lässt sich durch Nichts käuflich erwerben...! Auch wenn es die musikalischen Led Zeppeline (Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones, John Bonham † 25. September 1980) seit vielen Jahren nicht mehr offiziell gibt, ihre Songs leben ständig weiter... Dieser Klassiker ist für mich eines der schönsten Rockballaden die je auf Erden geschrieben wurden... Sie hätten vor ein paar Jahren (2007), für ein einmaliges Konzert in London, über 20 Millionen Eintrittskarten verkaufen können, dass sagt doch eigentlich alles...


*******1964 Mann
240 Beiträge
Barfuß oder Lackschuh...

*******1964 Mann
240 Beiträge
Solche...
und diverse anderer Raritäten befinden sich in meinem nostalgischen Plattenschrank... Ich mag das knisternd knackende Geräusch der alten vinylen Scheiben...


*******1964 Mann
240 Beiträge
Mister Slowhand...
für mich einer der größten Musiker, dieser Song lädt bei romantisch schimmernden Kerzenschein zum zweisamen Träumen ein...


*******1964 Mann
240 Beiträge
Dieses Lied...
der rollenden Steine gehört zu meinen absoluten Favoriten...


nur mal so ..
.. zwischendurch. Es dürfen hier auch andere Lieder posten....
Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen ... *smile*

****shi Frau
420 Beiträge
oooch
.. was Diamant1964 reinstellt ist doch die gute alte Mucke.... fein .... mir fehlt noch California Hotel...

Kann jemand Blondie erklären, wie das geht.... bekomme immer nur die Adresse rein...
Daaanke
P.P. ich liebe seine Musik

@****die *zwinker*
you tube lied aussuchen, link kopieren, dann hier link einfügen, fettich *smile*
The Doors - Light My Fire
A friend is someone who gives you total freedom to be yourself.
Jim Morrison


Gute Nacht:

...just...
...love is the answer:


*********uicy Paar
404 Beiträge
Ich möchte auch posten
Wie fügt man eigentlich Videos hier ein? Ich vermisse hier die eindeutigen Links *snief*
@freshandjuicy
YouTube Link eines Lieblingsliedes kopieren und einfach einfuegen - dann funktionierts auch mit dem Nachbarn *ggg*
*********uicy Paar
404 Beiträge
Ja ist denn heut schon Weihnachten :-D
Ist schon wieder ein Jahr rum? Jepp!!! Wham steht wieder vor der Tür *troet*


Weihnachten??
Immer nur Wham ist ja langweilig!!


*********uicy Paar
404 Beiträge
Wenn schon Weihnachten dann aber auch so :-D
Guten Morgen. dann leg ich nochmal nach *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.