Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks Bowling - Osnabrück (13.11.2016)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücks Bowling - Osnabrück (13.11.2016)
Ein großer Spass
Hey lieber Steppers

hier mal was neues. Lasst uns gemeinsam Frühstücken und dann gemeinsam die Bowlingkugel rollen lassen.


Erst gemütlich schlemmen danach 2 Std Bowling
***************************************

im Buffet sind enthalten Brötchen, Brot,verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse.Sowie Fisch , Rührei Bacon gekochte Eier,Würstchen, Müslie Marmeladen.

Die Leihschuhe sind inklusive.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine Woche vor Termin nicht die Teilnehmerzahl erreicht ist werde ich die VA stornieren.

Anmeldungen sind verbindlich !!!

Treffen kurz vor 10Uhr am Eingang.

Von 10 bis 11 Frühstück
Von 11 bis 13 Uhr Bowling


Frühstücks Bowling
Ein großer Spass

Osnabrück, Niedersachsen
13.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks Bowling



****na Frau
897 Beiträge
oh.... schade da kann ich leider nicht... *heul* *flenn*.....wenn Ihr Frühstückt, dann sitze ich noch im Flieger auf dem Heimweg von Gran Canaria........ viel Spaß Euch allen ...und Schuhe früher holen, dann klappts auch mit 3 Runden...... bin sicher beim nächsten mal wieder dabei...war echt toll letzte Woche..... *zwinker*
*traurig* leider bin Ich diesmal derjenige der die Wirtschaft am laufen halten muss *taetschel*
Sollte Ich noch einen Babysitter für meine Hundedame finden würde es klappen doch ansonsten ist Sie zu lange alleine.
LG Uwe
Schaade... Schon wieder an dem Sonntag nach der Sexual Dark... Und wieder können wir nicht. *nixweiss*
****40 Paar
419 Beiträge
Super
Wir freuen uns..... Wird sicher genauso klasse wie am letzten Sonntag
******aar Paar
94 Beiträge
Wir können leider nicht Teilnehmen, da die Arbeit ruft.

LG
Ulrike und Bernd
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird nicht das letzte mal sein
LG
****40 Paar
419 Beiträge
Morgen ist es soweit
Erstmal schön brunchen... dann eine ruhige Kugel(ups heißt ja beim Bowling Ball) schieben.

Wir freuen uns schon... wird sicherlich wieder Klasse
Wie immer super gewesen, auch, wenn wir die "Problembahn" hatten (die "böse 7" halt). *rotfl*
****40 Paar
419 Beiträge
Super
War wieder einmal ein toller Vormittag.

Der Brunch und das anschließende bowlen...Richtig Spitze....

Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.

Vielen lieben Dank an die super Orga.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.