Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks Bowling - Osnabrück (02.10.2016)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücks Bowling - Osnabrück (02.10.2016)
Ein großer Spass
Hey lieber Steppers

hier mal was neues. Lasst uns gemeinsam Frühstücken und dann gemeinsam die Bowlingkugel rollen lassen.


Erst gemütlich schlemmen danach 2 Std Bowling
***************************************

im Buffet sind enthalten Brötchen, Brot,verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse.Sowie Fisch , Rührei Bacon gekochte Eier,Würstchen, Müslie Marmeladen.

Die Leihschuhe sind inklusive.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine Woche vor Termin nicht die Teilnehmerzahl erreicht ist werde ich die VA stornieren.

Anmeldungen sind verbindlich !!!


Frühstücks Bowling
Ein großer Spass

Osnabrück, Niedersachsen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks Bowling



*********ase2 Mann
46 Beiträge
Schade
Schade kann leider nicht bin an dem Sonntag vom Verein verplant
****40 Paar
419 Beiträge
Wir sind dabei... und freuen uns schon sehr darauf.
Tolle Idee aber daaa muss der Herr des Hauses arbeiten, wünschen aber viel Spass. 😗
Ein richtig richtig tolles Event mal wieder Herr Cross!! *spitze* Wäre voll gern dabei.....

Gibt es eine Maximalanzahl von Mitspielern?
****40 Paar
419 Beiträge
@****yra...Nein die gibt es nicht...einfach anmelden...Wird sicher klasse
****40 Paar
419 Beiträge
Sonntag ist es soweit
Am Sonntag ist es nun endlich soweit... wir freuen uns schon sehr
@**Ho:
Da ich Samstag abend noch einen Feuerauftritt im Faro 8 hab, geht das nur spontan am Sonntag.... Je nachdem, wie spät ich mich dort losreißen kann. *ggg*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Super
Genau das richtige für einen Sonntag. Ich denke Frühstück gibt's auch im Bowlingcenter ?
*********taly Frau
239 Beiträge
Hmmmm.....Wie der Name schon verrät..Es ist Bowling MIT Frühstück....
*********ase2 Mann
46 Beiträge
Oh ausverkauft schade wollte mich auch noch anmelden hab kurzfristig doch zeit
*****s70 Frau
387 Beiträge
kleinohrhase
Schade das es doch nicht klappt.
Evtl gibt es ja doch noch Möglichkeit.
*********ase2 Mann
46 Beiträge
Hey war schön mit euch zu Frühstücken und zu Bowlen
Danke
War richtig klasse.
Vorallem weil wir das ja aaaaalle nicht konnten und ja eigentlich gar nicht bowlen wollten *rotfl* , stimmts Made_in_Italy?
Wir sehen uns bei der nächsten Runde.
*********ase2 Mann
46 Beiträge
Gerade die gesagt haben das sie das nicht können grins waren gar nicht so schlecht immer wieder gerne aber nur mit unserem Team grins
*********taly Frau
239 Beiträge
*lol* ..Ja Ja....nächstes mal bin ich die erste die sich anmeldet...
War echt klasse ...super Gruppe...
****40 Paar
419 Beiträge
Auch...
Wir sagen mal lieb danke an die Orga....War suuuuuper....gerne nochmal
****na Frau
897 Beiträge
ja war echt schön mit Euch
unsere Gruppe war auch super *dance* ...war toll mit Euch und ging besser als gedacht *haumichwech* ...................bin gern wieder dabei....... *ggg*
Danke Stephan fürs organisieren!
Jemand Muskelkater?
****40 Paar
419 Beiträge
Also wir haben kein Muskelkater......

war nur Schade, das wir eher gehen mussten... aber die liebe Arbeit eben
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Die große "Murmel"
mit die Löcher rollen zu lassen, hat mir mal wieder riesen Spaß gebracht *freu2*
War ja kaum zu übersehen *boogie* , weil ich solche Aktivitäten einfach toll finde *ja*
Danke dafür, in einer Gruppe macht es halt viel mehr Spaß und bis zum nächsten Mal *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.