Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting2
Wir haben ein neues Hobby gefunden und möchten dieses gern ausbauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotoshooting Bauernhof gesucht

********er73 Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Für Fotoshooting Bauernhof gesucht
Wer könnte uns für ein Fotoshooting ein Bauernhof Ambiente zur Verfügung stellen?
Jetzt zur Herbstzeit ein paar schöne Erntefotos mit Maissilo oder Maschinen wie Traktoren Heuboden und soweiter das wäre mal was neues für uns.Natürlich nicht heimlich für uns möglich zu besuchen ohne erwischt zu werden...meldet euch gerne per Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.