Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Firediamond Society
182 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue "Mein Joy" Seite

Wie gefällt euch die neue Mein Joy Seite

Dauerhafte Umfrage
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue "Mein Joy" Seite
Hallo liebe Steppers

der Joy hat ja nun die NEUE "mein Joy Seite online.

Der Joy sagt das es dem User entgegen kommen soll das er so besser das findet was er sucht !

Ziel der neuen Mein-Seite ist es ja, die Mitglieder mehr zum Stöbern einzuladen und mehr Kontakte zu knüpfen.


Nun wird uns Gruppenleitern gerade gesagt das wir ja andere Wünsche hätten als die User und wir ja nur ein sehr geringen Anteil am Joy !

Deshalb würde ich gerne hier von euch wissen wie seht ihr das . . .

Bitte aber Sachlich und am liebsten mit ein Paar Beispielen !

Vielen lieben Dank

Das Ergebnis würde ich dann dem Joy weiterleiten


Lg euer
Stevencross
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal
Direkt an.

also mir gefällt es gar nicht ! Mir fehlt die linke Seite . Ich konnte vorher alles mit einem Klick erreichen.

Hatte immer eine gute Übersicht was meine Kontakte machen was meine Profil besucher waren und konnte direkt auf meine Gruppen zugreifen.

Nun habe ich viele Informationen die ich gar nicht haben möchte !


Lg Stevencross
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach noch was
Endgültige Umstellung

Die endgültige Umstellung der Mein Seite ist aktuell für Ende November 2016 geplant.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Hm, bei mir sieht die "Mein JOY" Seite aus wie immer?! Ist das denn schon bei allen umgestellt?
*********ilva Frau
401 Beiträge
hallo

ich sehe es genau so.

mir fehlt unter anderem auch die rechte seite.
ein klick beim user und man konnte email oder chat einladung senden.

dann in riesiger form was ein lieblingsclub gepostet hat, ewiges scrollen bis man alle neuen pinwandeinträge durch hatte. alte form war übersichtlicher.

finde es auch nicht okay, das man die ursprüngliche darstellung nicht dauerhaft selbsteinstellen kann. NUR jetzt zur eingewöhnung.....

mir fehlt auch zur schnellen übersicht auf "meine Seite" der Button ..... VERANSTALTUNGEN....

ich finde es einfach nur zum heulen *heul2*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein
Zur Zeit musst du das selber machen !

Dafür müsstest du auf deiner Seit ganz nach unten scrollen da steht dann

Neue Mein Joy Seite testen
*********ilva Frau
401 Beiträge
"testen".....grins. ist doch schon fest das sie generell kommt.
hat joy doch so festgelegt
******308 Frau
2.809 Beiträge
Dafür müsstest du auf deiner Seit ganz nach unten scrollen da steht dann

Neue Mein Joy Seite testen


Okay, so weit scrolle ich nie runter *haumichwech* Na, scheint ja nicht grad Begeisterung auszulösen, ich lass es dann erstmal *zwinker*
*********taly Frau
239 Beiträge
Mir gefällt es auch garnicht ..Vielleicht muss man sich zwar dran gewöhnen aber es gibt 2 Punkte die wircklich nervig sind

1 ich möchte nicht auf meine Start Seite..Fotos oder Beiträge..usw .Von alle Mitglieder aus meiner
Region die ich dann ständig löschen muss.

2 früher konnte ich auf der rechten Seite immer sehen was für Mail ich habe und von wem....Jetzt muss ich erst entweder die neue miedglieder Liste rechts durch scrollen oder in meine Mails rein .
******osa Frau
2.141 Beiträge
schwankend
Ich mag den Tab " Region" nicht.
Ich möchte nicht von wild fremden Personen irgendwelche Bilder und Kommentare lesen müssen,
dies würde ich sehr gerne ändern können.
Infos von Clubs und Werbung aus der Region wäre ja okay.
****it Paar
1.689 Beiträge
äh
never change a runnig system
*********ilva Frau
401 Beiträge
nachtrag
ich weiß nicht mehr wo meine kontakte sind am we
meine dates sind auch unter ferner liefen
man kann sich nicht mehr einstellen wie man seine seite gerne dargestellt haben möchte, bzw was dargestellt werden soll

und.....ich trage zwar ne brille, wie viele andere auch aber die bilderdarstellung ist doch wohl mehr als übertrieben.
muss ein bild so groß dargestellt werden auf meiner seite, welches bald nen 6tel meines bildschirmes ausmacht????

alles umständlich und nervig
*******unkt Mann
459 Beiträge
Ich hab mich auch schon an alle mögliche stellen beschwert .

hilf wohl nix

ich sehe das auch so
was soll diese blöde REGION ich will doch nicht alles aus der Region wissen und das wirklich von allen also Männer und Paaren

es gibt keine unterscheidung mehr zwischen Lieblinge und Lesezeichene ... aso ild gemischt un nichtmal nach Alphabet sortiert

Ich kann auch auf der Startseite nicht mehr meine Zahlen .. Profilbesucher Komplimente usw. sehen

Sonst werden doch auch umfragen gemacht

wieso gab es keine Umfrage " wie seid ihr mit der alten Maske zufrieden"

Der Joy schreibt auf Nachfrage :

Die meisten Neuerungen sind das Ergebnis eingereichter, konstruktiver Verbesserungsvorschläge, von denen wir glauben, dass sie für viele Mitglieder von Nutzen sind. Entscheidend sind dabei auch technische Überlegungen zur Umsetzbarkeit sowie aktuelle Trends, die wir berücksichtigen.

Wer raucht denn da schlechtes Gras und reicht Verbesserungsvorschläge ein die NIX verbessern???
*********ilva Frau
401 Beiträge
zumindest in zwei punkten kann ich dir etwas weiter helfen

*******unkt:
es gibt keine unterscheidung mehr zwischen Lieblinge und Lesezeichene ... aso ild gemischt un nichtmal nach Alphabet sortiert
du kannst es sichtbar machen. gehe auf das rädchen unten. ( einstellungen) und setze überall den haken.
dann hast deine kontakte wieder in den vorgängigen unterteilungen sortiert *zwinker*

was soll diese blöde REGION ich will doch nicht alles aus der Region wissen und das wirklich von allen also Männer und Paaren

du kannst unter einstellungen einen haken unter " region" ausblenden setzen. *zwinker* okay der button bleibt zwar. aber das ist mir dann wurscht
lg
Finde generell Änderungen vom Joy furchtbar und teilweise gibt es gar keine Änderungen. Da kommt man sich dann sehr veräppelt vor.
Joy sollte sich mal konstruktive Gedanken über due Gestaltung der Website nachen. Im Vergleich zu Eliteparrner und anderen Börsen ist das ein echter Witz.
Schnelle Erreichbarkeit und Stöberei? - Fehlanzeige! Denn dafür müssen sich Neulinge erstmal Anleitungen dzrchlesen, wie sie alles finden. *flop*
******aar Paar
2.311 Beiträge
Ich würde Joy jett auch nicht mit Elitepartner vergleichen wollen, aber irgendwie finde ich das jetzt unübersichtlicher als vorher... Daran gewöhnen ist so eine Sache, wenn ich mich erst dran gewöhnen muss kann es nicht besser sein als vorher. 2/3 Ablehnung ist ja auch schon mal ne Hausnummer ....
*********ilva Frau
401 Beiträge
Hallo

es tut sich von seiten der betreiber des joyclubs etwas.

habe grade eine einblendung gehabt und konnte die "meine seite" beurteilen und anhängend
10 fragen beantworten

anscheinend reagieren sie auf reinkommende proteste *freu2* *freu2* *freu2*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Habe die Einblendung auch gerade gehabt .

Scheint wohl allgemein nicht so gut angekommen zu sein .

Ich vermute mal das deroder die Programmierer eben nur Programmierer und nicht User sind .
verschlimmbesserung
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Ich finde die "Verschlimmbesserung" eher ungeeignet.

Die Bilder sind mir zu groß. Wenn ich welche sehen wollte klicke ich die kleineren an und gut ist aber ich muss es nicht haben alle so groß dargestellt zu bekommen.
Finde es auch sehr unübersichtlich und mir fehlt eindeutig die linke Seite.
Das runterscrollen finde ich auch nervig - vorher alles auf einen Blick nun ewiges scrollen- wer mag das schon.
******308 Frau
2.809 Beiträge
*panik* aaaaahhh, jetzt war ich doch neugierig, hab gedacht "ich guck mir das mal an". Dachte, das ist nur ne Vorschau und man kann dann entscheiden, ob umgestellt wird. Tja, dumm gelaufen - jetzt hab ich die neue Seite auch.

Klar, bei was neuem meckern die Leute ja grundsätzlich immer erstmal - aber die Seite geht echt gar nicht. Was interessiert mich z. B. in riesengroß, wenn irgendwer aus meiner Region, der nicht mal auf meiner Lesezeichen- oder Lieblinge-Liste ist, wenn er/sie ein neues Foto hochgeladen hat?! *flop* Die alte Übersicht mit den drei Spalten war wirklich deutlich übersichtlicher!!
**T Mann
230 Beiträge
Eigentlich gefällt es keinen...
...ich habe freunde die beta-tester für Joy sind und der Aufschrei in der Gruppe war gross. Keiner da wollte es haben *flop*

Habe es heute zum ersten mal getestet und war empört. Habe sofort denn Support angeschrieben, wie folgt....


Hallo,

nichts zu ungut aber ich (ein Informatiker) finde eure neue Oberfläche absolut grauenhaft *snief*

Vergleichen Sie mal meine jetztige "Pinnwand" mit das Ursprungliche Pinnwand (2 Screenshots als Anhang). Vorher war alles übersichtlich. Jetzt ist es so schlecht dass es mich nur traurig macht *flop* Was mich interessiert ist das was meine Freunde gerade machen. In eine komprimierte Dastellungsform. Stattdessen geht diese Aspekt völlig unter in eine Flut von Banalität die ich seitenweise durchscrollen muss ... Werbung von Clubs, Profilbesucher, Datevorschläge und und und.... *snief*

Ich habe natürlich nach 30 Sekunden wieder das alte Ansicht zuruckgestellt. Wie gesagt, eine absolute Zumutung. Und wo bitte ist der Link fürs Pinnwand geblieben? Ich sehe nur ein Link für "Mitglieder". Muss ich jetzt das URL "xxx.joyclub.de/mein" per Hand eingeben!!! *snief*

Ihr hattet ein super Portal. Warum tut ihr sowas?

von einen sehr unzufriedene (noch-) Kunde
Txxxxxx
*******unkt Mann
459 Beiträge
manche Dinge sind halt sehr Umständlich.

Fängt schon damit an das sich übers Handy die Desktop Version immer wieder in die mobil Version zurück setzt.

wenn man z.b. eines seiner Themen nochmal nachlesen möchte....

und gerade keine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag erhalten hat.

muss man sich umständlich durch das Menue hangeln.

Aber jeglicher Schrott und Werbung steht auf der Pinnwand.
****it Paar
1.689 Beiträge
stimmt
schlimmer geht nimmer ....
man wird erschlagen auf der Startseite von überdimmensionalen
Nutzlosigkeiten .
aber es wird sich eh nichts ändern ... Taub Blind und Stumm
wer gibt schon gerne zu Unsinn verzapft zu haben.
da ist die P.....n.de Seite ja sogar übersichtlicher.
achja .. auf einem Handy .... ist es noch schlimmer ..
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum schreibt ihr nicht alle den Support und sagt natürlich nett und vernünftig was euch stört . Nur wenn alle was sagen kann was passieren.

LG stevencross
****it Paar
1.689 Beiträge
danke Seven
Habe es gemacht :
den Support angeschrieben ,, is klar freundlich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.