Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
zum Thema
spezieles hochzeits bzw geb geschenk eure vorschläge ???15
So jetzt hab an alle die gute tips und ratschläge geben können!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge & Anregungen...

Vorschläge & Anregungen...
... für Unternehmungen auch nicht sexueller Art.

Da der letzte Vorschläge-Thread gesperrt ist und ich keinen alternativen Thread gefunden hab, hab ich den hier eröffnet... wenn es nicht passt, wäre es schön, wenn man ihn an die richtige Stelle verschieben könnte. *ja*

Mir fielen da noch 3 Sachen ein, die man machen könnte
Dabei ist auch keine gezwu.gene Reservierung notwendig (außer beim Paintball)
*beep* Freizeitpark-Besuch (Heidepark, Moviepark, Phantasialand...)
*beep* Paintball
*beep* Grusellabyrinth Bottrop

Da das Wetter im Moment noch schon ist und wir leideschaftliche Achterbahn- und Karussellfahrer sind, dachten wir, wir fragen hier mal nach, ob jemand Lust dazu hätte. Berufsbedingt leider nur am WE möglich.
*********ase2 Mann
46 Beiträge
Hallo
Hey das ist eine gute idee! Oder Bowling wäre auch interessant
*******ova Mann
20 Beiträge
Paintball in Bielefeld? Dann wäre ich dabei.

Leider bin ich nicht so oft in der Gegend, zumal jetzt Sommerpause war. Ich bin das nächste mal am 10.09.2016 in Münster und an dem Abend ist leider keine Electrofixx-Party. Bin also für den Abend für Vorschläge offen. Ich kann aber erst ab 22, evtl. ab 23 Uhr.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Planung läuft für Laser tag ist etwas angenehmer als paintball.

Bowling läuft auch die Planung.

Was ist den ein Gruseln Labyrinth?

Lg
******775 Mann
610 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.