Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See

*********uicy Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
FKK See
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde.

Der Sommer überlegt sich anscheinend doch noch aufzukreuzen. Bereits morgen um ca. 30 Grad. Wir wollten schon letztes Jahr an den FKK See....und haben es entweder zeitlich oder wetterbedingt nicht geschafft.

Nun mal eine Umfrage an euch:

Kennt ihr einen netten See den ihr weiter empfehlen könnt, wenn es geht bitte kindertauglich.
Oder auch wo man auf keinen Fall hinfahren sollte???

Danköööö

LG freshandjuicy
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wie sieht es denn heute mit dem Prärie See aus?
Vor einigen Jahren immer ein Garant für...
****na Frau
897 Beiträge
Kronen See
da geht alles...vorn Textil.., dann Hunde und dann FKK und auch Kindertauglich meine ich.......
Als ich das letzte Mal am Präriesee was lagen überall zerdepperte Vodkaflaschen rum. Sah aus wie ein Schweinestall. Leider.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht...
******084 Paar
1.225 Beiträge
Der Präriesee gehört inzwischen dem Anglerverein, der wird strenger Überwacht *guerilla* als Fort Knox, da darf man nicht einmal mehr spazierengehen.
Hmmmm...
Kacke!
Irgendwo bei Lengerich ist auch n Baggersee. Bin vor Jahren mal da gewesen. War auch nicht schlecht. Aber wie es jetzt aussieht weiß ich auch nicht. Würde jetzt nicht einmal mehr dahin finden.
Was ist mit dem Torfmoorsee? Oder der Milchbar zwischen Rheine und Spelle?
Oder blaue Lagune?
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Wir fahren auch mit Kind zum kronensee.
Gefällt uns sehr gut dort.
Das ein oder andere Kind ist meist auch dort sodass unsere Tochter schnell Anschluss findet und wir in ruhe in der sonne liegen können.
Kronensee
Der Kronensee ist auch mein Tipp
Kostet an schönen Tagen etwas Geld, lohnt sich meiner Meinung aber.
*******olo1 Mann
138 Beiträge
Franz-Felix-See Schmedehausen ...
wie schon gesagt, kenne ich auch.


Ein Vorschlag:

Besser wäre es doch, wenn wir uns FKK begeisterte Joyler mal einen Treffpunkt See in der Gegend ausmachen, damit man mal nette Gleichgesinnte aus der Gegend kennen lernt ... und was sich dann so daraus alles ergibt, kann Jedem ja nur förderlich sein ... oder ... !!!!

Freue mich auf Feedback
Badesee
Hallo Ihr Lieben....

eigentlich ist es ein Geheimtipp *fluester*

....aber ich verrate es euch.
Für jung und alt ...ob man Ruhe haben möchte..oder Action und viel Spass für Kinder.

Sauber, gepflegt und günstiger Eintritt.

Der Heidesee in Holdorf !!!! *tel* aber nicht weitersagen.

Liebe Grüße von Gabi und Paul
*****ege Mann
404 Beiträge
Ja...das stimmt.....
...das ist so hinter Glandorf.....von uns aus gesehen auf jeden Fall....

L. G.
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Nö!
Das müssen andere Heideseen sein bei Holdorf.
Zwischen Glandorf und Bad Laer gibt es auch Heideseen.Dort wird auch noch gebaggert.
Früher waren wir dort oft.Mit Kind nun nicht mehr.
Erstens bekommt da jedes Auto ein Ticket.Zweitens Schwulenwiese und so.Müssen wir der Tochter nicht antun.
Um allein mal hinzufahren sehr schön.Mit Moped gibts auch kein Ticket.Oder man wandert mal ne kleine Weile bis dorthin *zwinker*
Badesee in --- Holdorf----
Hallo Leute ---bitte genau lesen---

Der Badesee liegt nicht !!! bei Glandorf . Autobahn A1 Richtung Bremen , Abfahrt Holdorf .
Dort gibt es keine Tickets weil genügend Parkplätze vorhanden sind . Außerdem ist alles Kindgerecht
und sauber !!

LG
****na Frau
897 Beiträge
Heidesee
bei Holdorf ist wunderschön!
........aber leider kein FKK ...und danach wurde doch gefragt....
ich war am Sonntag in Hooksiel am FKK Strand mit Strandsauna....seeehr schön dort!!!
und das ist auch sehr schön mit/für Kinder......mit denen kann man da sehr gut hin.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.