Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"50 Shades of Grey" - Osnabrück (13.02.2015)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"50 Shades of Grey" - Osnabrück (13.02.2015)
Der Film
Es sind wieder Plätze frei geworden also noch schnell anmelden !!!


Der offizielle Filmstart von "50 Shades of Grey" ist am 12.02.2015.

Die HOT Steppers machen eine exklusive Sonderveranstaltung für Joyler und Neugierige am 13.02.2015 in Osnabrück .

Treffen uns um22:30 im Kino mit einem Sektempfang.
Kurze Begrüßung dann um
23:00Uhr Start des Film ohne Werbung.

Da wir einen eigenen Kinosaal für "uns" haben, dürft ihr gerne in einem zum Film passendem Outfit erscheinen.

• Jedoch könnten euch vor Filmbeginn noch "normale" Kinobesucher über den Weg laufen.

• Es handelt sich um ein öffentliches Kino! Keine Sexuellen Handlungen !!!

• Die Damen bringen sich bitte ein Handtuch zum Unterlegen mit, sofern sie Slipless erscheinen sollten.


Wo? Erfahrt ihr nach Freigabe eurer Anmeldung
Wann? 13.02.2015
Uhrzeit? 22.30 Uhr

Anmeldeschluss bei 299 Personen danach Warteliste !

Preis:

Je nach Anmeldungen entscheidet sich welche Kinogröße wir nehmen .
13€ die Karte (Zahlung erfolgt vor Ort bei mir am Eingang)

Getränke/Snacks: Können vor Ort gekauft werden.
Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bitte seht davon ab, bei Fragen (z. Bsp. Sitzplatzreservierung) das Kino zu kontaktieren. Wendet euch dazu an Stevencross. Ich werde eure Fragen beantworten.

Lg euer Stevencross

PS : teile des Textes stammen von BBW_Hexe


"50 Shades of Grey"
Der Film

Osnabrück, Niedersachsen
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"50 Shades of Grey"



Tolle Idee
Schade, dass ich nicht da bin *snief*
*******Nero Mann
7 Beiträge
Erotik fängt im Kopf an...
...sehr schön...
für mich zwar ein kritisches Datum,
werde und will versuchen es möglich zu machen und dabei zu sein !!

P.S. wer noch? ... hoffe auf jede Menge interessanter Menschen

Lieben Gruß
**T Mann
230 Beiträge
Würde gerne zwei Plätze in der hinterste Reihe reservieren *zwinker* *gg*

*liebhab*

P.s. nimm mich bloss nicht ernst! *g*
*********taly Frau
239 Beiträge
Also ich weiß nicht wie die anderen Frauen so denken...aber ich warte seid ewig auf den Film und mein Christian ....also Nein es wird nicht geredet...gefummelt..usw...sonst könnte ich ziemlich böse werden....lach... *liebhab* *kuss*
**T Mann
230 Beiträge
Wäre doch meine Rolle böse zu werden... *zwinker*
*********taly Frau
239 Beiträge
Ja...Du kannst sehr aufmarksam zu sehen....Lernen...und danach...gerne üben ....lach...
So
Frau Heimi ist eh schon scharf auf den Film gewesen.... da wurde es auch Zeit für die Anmeldung *freu2*
Ui...
... Buch war ja eher nicht so mein Fall, aber die Neugier, wie das von Hollywood umgesetzt wurde, treibt auch uns ins Kino *zwinker*
Und nachdem wir schon an der Weihnachtsfeier nicht konnten, freuen wir uns darauf, hier mal wieder ein paar bekannten und unbekannten Gesichtern zu begegnen *g*
****o07 Paar
18 Beiträge
Kino
Welches Kino ist es dann?
Welches Kino es ist erfahrt ihr, wie es auch in der Veranstalltungsbeschreibung steht, nach eurer Anmeldung.
LG inkognito_68 (Mod-Team)
*******nich Mann
38 Beiträge
nach dem Film
Wo kann man den nach dem Film in Osnabrück noch was unternehmen?
Kommt drauf an...
... Was dir vorschwebt *zwinker*
*********z_61 Paar
96 Beiträge
vielleicht Altstadt durchforsten gg *dance*
Hallo ..........
wie viele Personen passen denn in den Kinosaal rein ???
vlg Denubia
Kurz mal nachgefragt ...
Es heißt in der Headline zur Veranstaltung: "...exklusive Sonderveranstaltung für Joyler und Neugierige..." Wer sind denn die Neugierigen? Gibt es eine weitere Gästeliste außer diese hier im JC?
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Soo

Da ich erst abgewartet habe wie die Resonanz ist und ich 3 Sääle zur Verfügung hatte habe ich mich nun für den größten entschieden in den

180 Leute passen.

zu frage 2 :

nein es gibt nur diese Gästeliste und das wird auch so bleiben !

Wollte die ansprechen die noch kein Buch davon gelesen haben oder zu dem Thema kein bezug haben ! Sorry hab ich mich wohl blöd ausgedrückt !

Lg Stevencross
***sa Frau
779 Beiträge
Also das "Neugierige" hätte ich nun schon aufs Thema vom Buch bezogen *top*
und somit ja auch aufs Thema vom Film.
Mal ein Dankeschön an .....
die Mods der Hot Steppers, das sie dieses Event überhaupt möglich machen.
Schließlich steckt sehr viel Verantwortung und Arbeit darin.
Also noch mal recht schönen Dank.

vlG Denubia
****la Paar
872 Beiträge
Klasse, was sich die Hot Steppers einfallen lassen haben. Wir hatten ja als Paar erscheinen wollen, da unser weibliche Part aber am 13.02. im sonnigen Spanien verweilt, werde wohl nur ich -der männl. Part- erscheinen *zwinker* LG!
*******nich Mann
38 Beiträge
aftershowparty
Findet man wohl einen Club für eine aftershowparty so wie die Bremer ?
****la Paar
872 Beiträge
Aftershowparty
@*******nich Mmh, wenn der Film um 23 Uhr anfängt, das ganze 2 Std dauert, und dann noch auf dem Weg machen zur Aftershowparty...............heftig *zwinker*
Wobei die Idee an sich nicht schlecht ist. Vielleicht besser eine "Beforeshowparty" Wobei dann die/der eine oder andere ungehorsame Sub Gefahr laufen könnte, am Kreuz hängen zu bleiben, während der Rest ins Kino fährt *lol* LG!
***Ul Paar
166 Beiträge
Wir planen zu übernachten
Da wir eine etwas längere Anreise haben planen wir in Osnabrück zu übernachten.
Wollen in einem Hotel übernachten haben bis jetzt aber noch nichts gebucht.
Wir haben auch interresse an eine Aftershowparty bzw noch gemütlich ein Trinken gehen und über den Film zu sprechen.
Welches Paar hat auch Interesse länger zu bleiben und mit und ein zu trinken oder...........
Näheres gerne über CM. *tipp*
Ganz liebe Grüße
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Leute

da sich doch immer noch mehr Leute anmelden bin ich dabei ein größeres Kino zu bekommen.
Bis dahin kann ich leider aber noch nicht freigeben und ihr müßt noch auf der Warteliste bleiben !

Lg Stevencross
*********nd_1 Paar
5 Beiträge
Tolle Idee. Was ist entspannter (für uns als Neulinge) als Kino?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.