Steinfurter Hot Steppers Forum

Hauptbereich
Pinnwand Hot Steppers
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (11.01.2024)

Öffentlich - Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt. Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern. Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal. (*******ross)

HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (14.12.2023)

Öffentlich - Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt. Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern. Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal. (*******ross)

HOT Steppers Kennenlernabend - Lotte (09.11.2023)

Öffentlich - Unser Kennenlernabend findet an jedem 2ten Donnerstag eines Monats statt. Es geht um ein lockeres Treffen zum ersten beschnuppern. Bitte nicht zu frivol kleiden, wir sind in einem normalen öffentlichen Lokal. (*******ross)

Events and more
Veranstaltungskalender
Unsere nächsten Veranstaltungen

Sehen wir uns im Malibu Stars? Mittwoch, 18.01.2023 Freitag, 20.01.2023 Samstag, 21.01.2023 Samstag, 28.01.2023 Wir würden uns sehr freuen , wenn Ihr dabei seid bzw Du dabei bist. LG vom Team Malibu Stars (********tars)

PLWM

Wen trifft man denn am Freitag, 01. Dezember, auf dem Phantastischen Lichter-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark Dortmund? Ich werde dort mit meinen beiden Söhnen sein. Wie wäre es mit einem gemeinsamen GlühMet am Lagerfeuer? (*****al1)

Sündhaft

Öffentlich - Taucht mit uns ein in die leicht bekleidete Kinky Crowd, getrieben von Laster und pulsierenden Beats in der exklusiv für uns gebuchten sündhaft schönen Location des GO PARC in Herford. (*******ross)

Lingen wartet auf euch:)

Wir starten heute in unserer geilen , unsere Runde wird gut, komm doch dazu.) Morgen machen wir eine Zeitreise, die 50er sind zurück und das feiern wir Und der Montag wird sexy und heiß (*******ions)

Club Secret Lions , Wir feiern

Und das gerne am Samstag, unsere liebe Anke @sweet2me feiert Geburtstag, sei dabei am Sonntag kann man richtig schön in unserem Garten entspannen und vieles noch mehr.) und wer noch nicht genug hat, Montag sieht gut aus, unsere Ladys sind heiß (*******ions)

Suche oder Biete
Möchten wir das Thema "Flohmarkt suche/biete" wieder wecken?

Ist das in eurem, unserem Interesse Dieses Thema wieder zu erwecken? Ich habe Unmengen an Dingen, Die ich jetzt im Zuge des -findedichselber- aussortiert habe. Kuss Molli (******321)

Suche dringendst Feder für Bing 33 Vergaser

Ich suche dringendst eine Druckfeder für einen Bing 33 Vergaser... Durchmesser 2-2,5 mm und Höhe ca. 20-25 mm Wäre toll, wenn jemand so eine hat. Dann bitte melden... im Voraus Gruß Joe (******775)

Flohmarkt suche/biete

Jeder hat bestimmt im Keller oder auf dem Dachboden irgendwelche Schätze herumliegen die er nicht mehr braucht. Ob erotisches oder unerotisches, nützliches oder unnützes, hier könnt ihr es anbieten. (**st)

Ihr seid gefragt . . .
allgemeiner Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lieblingsrezepte

Sicher stellt ihr euch auch des Öfteren die Frage: "Was koche ich nur wieder?". Hier könnt ihr eure Lieblingsrezepte posten. Schnelles, einfaches, kompliziertes, deutsches, italienisches, englisches, ganze Menüs oder nur nen Pudding. (**st)

Saunakritiken

Immer wieder mal, flammt das Thema Sauna auf. Date's werden bekannt gegeben, wo dann Fragen aufkommen "Ah, ihr fahrt nach xxxxxx? Wie ist es dann da so?". Darum meine Idee, hier mal so eine Art Saunakritiksammlung zu erstellen. (**st)

Smalltalk & Diskussionen
Der allgemeine Laber Thread

Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt Unterhalten. Über alles und nichts. Über das Wetter und das neuste Weltgeschehen, schlaue Sachen, dumme Sachen und und und. Wer was loswerden will und es passt zu nichts anderem, man alles hier rein. Viel Spaß (*******ross)

Ich habe gute Laune weil . . .

Ihr habt heute besonders gute Laune? Dann last uns doch mal daran teilhaben warum das so ist und uns mit euch freuen. (*******ross)

Entscheidungen

Entscheidungen Gefunden in einer anderen Gruppe und übernommen. Hallo, liebe Liebenden um mal wieder etwas Dynamik in die Gruppe zu bekommen starte ich hier ein kleines Spiel. (*******ross)

Unnützes Wissen !?

In einer anderen Gruppe gefunden : Was es nicht so alles gibt. Hier könnt ihr mit Wissen punkten. Unwichtiges oder unnützes Wissen, da kann man auf jeder mit angeben. (*******ross)

Ich habe SCHLECHTE LAUNE, weil ...

Da man ja nun mal nicht immer gut gelaunt ist, hier nun der Gegenthread. (**st)

Spiel und Spass
Kennenlernen und Zeitvertreib
Date or Next 2.0

Neues Spiel, neues Glück? Der 'Dauerbrenner' der Gruppe in neuer Auflage. (*******ross)

Date or Next only Paare

Date or Next ONLY Paare Wir wollen Euch hier die Möglichkeit geben, das allseits bekannte Spiel "Date or Next" hier nur für Paare und solche die auch nur Paare suchen zu spielen. (*******ross)

Fetische
SM, BDSM usw
Gefallene Engel

Ich möchte euch hier einmal eine neue Gruppe vorstellen, die . Wir sind noch ganz neu und wenden uns an die Subs, ganz wichtig, auch die im Paarprofil, im Münsterland und dem nahen Umkreis. Schaut bei Interesse gerne einmal rein. Wir freuen uns auf euch. (**st)

BDSM im Alltag

In wie weit spielt BDSM in eurem Alltag eine Rolle? Wenn ihr eurer Neigung nach devot seid, müsst ihr dann im beruflichen und /oder privatem dominant sein oder umgekehrt? (**st)

Archiv
alte Threads und Veranstaltungen
Eventübersicht Hot Steppers 2016
JOY Wasserschlacht - Sonderwaffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue "Mein Joy" Seite Thema mit Umfrage

Der Joy hat ja nun die NEUE "mein Joy Seite online. Der Joy sagt das es dem User entgegen kommen soll das er so besser das findet was er sucht! Ziel der neuen Mein-Seite ist es ja, die Mitglieder mehr zum Stöbern einzuladen und mehr Kontakte zu knüpfen. (*******ross)